Spieler abmelden

  • #21

    Zu diesem Thema habe ich eine ergänzende Frage: bekommen die Derbyteilnehmer am Ende dennoch Hufeisenbelohnungen, obwohl sie ihre Aufgaben nicht erledigt/geschafft haben?

  • #23

    vielen Dank für die Information, dann erklären sich natürlich die kurzfristigen Wiederanmeldungen kurz vor den Derbies. Ansonsten hätte ich keinen Sinn darin gesehen, sich kurz vorher anzumelden und dann gar keine Aufgaben zu machen oder übernommene Aufgaben einfach nicht zu erledigen. Habe Leider auch so einen Kandidaten/Kandidatin in der GM....

  • #24

    Oh das is natürlich weniger schön für den Rest der Spieler fie
    Wenn es sich nicht im Vorfeld mit diesen Spielern klären lässt, kann man sie immer noch kurz vor Derbybeginn abmelden. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Soweit ich weiß, bekommt man die Derbybelohnungen aber nur, sofern man mindestens eine Aufgabe anfängt. Also nicht, wenn man gar nichts macht. Aber auch das reicht ja schon aus, um den anderen zu schaden. :/

  • #27

    Wovon wurden die denn abgemeldet? Ich kenne einige, die mal paar Wochen nicht ins Spiel gehen, trotzdem sind sie immer noch in der GM.
    Mir ist nur bekannt, das der Leiter von SC herunter gestuft wird, wenn er eine gewisse Zeit nicht da war.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Beitrag von Krähe5 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: gelöscht wg OT ().
  • #30

    Hallo @Kruemel floh also ich habe damit keine Erfahrung. Wenn ich dich richtig verstanden habe werden Spieler vom Derby abgemeldet weil sie zwei Wochen nicht gespielt haben? Oder schon gespielt haben aber kein Derby gemacht haben ibwohl sie angemeldet waren?


    Ich frage mich nur, ist es nicht ganz im Sinne der Gemeinschaft wenn ein Spieler der angemeldet ist aber keine Aufgaben erfüllt abgemeldet wird?
    Vielleicht steht es ja auch deshalb nirgends weil in den meisten solcher Fälle der Leiter der Gemeinschaft schon vorher eingreift und den Spieler selbst vom Derby abmeldet. Also SC gar nicht mit so einer Situation rechnet und es daher auch nicht erwähnt.


    Nebenbei kann ich mich noch an folgende einmalige Aktion von SC im Jahr 2016 erinnern:


    FAF965BB-759D-4069-BD10-D85BEB4FB548.jpeg


    Da haben damals viele aufgeatmet, das war nämlich noch vor der Zeit wo der Leiter andere Mitglieder abmelden konnte.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!