Spieler abmelden

  • #32

    Es soll auch Spieler geben, die vielleicht mal für längere Zeit ausfallen aus persönlichen Gründen. Ich habe selber 2 oder 3 davon in meiner GM und ich würde niemals auf die Idee kommen, die einfach raus zu schmeißen. Mir persönlich ist es wichtig, das sich von Derby abgemeldet wird, aber wenn ich weiß, warum der Spieler z.Z. nicht aktiv ist, fände ich es nicht ok, wenn der- bzw. diejenige einfach von SC aus der GM geschmissen würde. Das möchte ich schon gerne selber entscheiden. Schließlich entsteht SC kein Schaden dadurch, wenn untätige Spieler in meiner GM sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #33

    @poweroma ,


    Siehe doch einfach den Artikel von @Bonnie P auf
    Seite 3 dieses Threads.


    Demnach geht es nur darum, dass SC angemeldete Derby-Teilnehmer nach einer gewissen Zeit der Inaktivität von sich aus vom Gemeinschafts-Derby abmeldet. Da geht es nicht um einen Rauswurf aus einer GM ... nur um eine automatische Abmeldung vom Derby ....


    Und das finde ich gut, wenn es in einer GM Spieler gibt, die trotz Anmeldung zum Derby nichts machen in der jeweiligen Derby - Woche.


    Supercell will diesen Automatismus ja nicht in ein lfds Derby einpflegen, sondern es rein vom Derby abmeldend erst nach einer gewissen Inaktivitätsdauer trotz Derbyanmeldung vornehmen.


    Das inaktive Member fliegt damit doch nicht aus einer GM... es wird von SC nur erst mal vom nächsten Derby abgemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 ()

  • #34

    In unserer Gemeinschaft war bisher jeder angemeldet und keiner hat sich selbst oder andere abgemeldet.


    Die Person um die es in der Gemeinschaft geht wurde auch bereits VOR dem 14. März von sc abgemeldet, obwohl vorher im Derby angemeldet und darin auch gespielt. Person war bei dem ersten mal als es geschah krank und hatte etwas anderes zu tun als Hayday zu spielen und am Derby teilzunehmen. Nach zwei Wochen Krankenhaus war die Person abgemeldet, nur nicht von uns als Gemeinschaft oder einzelner Spieler. Das zweite mal war nach einen Urlaub, da wurde die gleiche Person wieder abgemeldet


    Bei beiden malen wurde bei sc nachgefragt und nur mit standadiesierten Textbausteinen geantwortet die an jeglicher normalen Antwort vorbei gingen und in keinster Weise weder das Problem gelöst haben noch das Gefühl vermittelt haben das die Anfrage und damit enthaltenen wörten auch nur andeutungsweise gelesen oder verstanden wurden. Im Gegenteil, es war wie immer nur der Spieler schuld, der beim ersten Mal im Krankenhaus lag und kein Hayday dabei hatte und beim zweiten Mal auf einer Kreuzfahrt war und auch kein Hayday dabei hatte.


    Nach dem 14. März wurde die Person NICHT wieder abgemeldet, obwohl nochmals zwei Wochen nicht im Hayday gewesen. Damit widerspricht sich ja das haydayteam selbst, oder?


    Außerdem kam keinerlei info an den Spieler das er abgemeldet wurde, es war auch im laufenden Derby nicht ersichtlich. Es wurde erst ersichtlich als die erste Aufgabe angeklickt wurde und die Person am laufenden Derby teilnehmen wollte, dabei wurde festgestellt das die Aufgabe wegen der automatischen Abmeldung nicht angenommen werden konnte. Das ist so nicht hinnehmbar.

  • #35

    So ganz verstehe ich dein Problem immer noch nicht @Kruemel floh. Ich sehe es so wie @Bonnie P.


    Wenn es nicht hinnehmbar ist, würde ich mich ingame an den Support wenden. Wir können da leider auch nichts machen.

  • #40

    Bevor ich in den Urlaub gefahren bin, habe ich mich vom Derby abgemeldet. Als das Derby begann, sah ein Mitglied meiner GM, dass ich trotzdem angemeldet war un hat
    mich wieder abgemeldet. Seitdem erscheint auf den Benachrichtigungen für die Gemeinschaft eine Mitteillung, das mich Person xxx vom Derby abgemeldet hat. Das ist bereits 27 Tage her.
    Diese Meldung kann aber nur ich sehen, die anderen Mitglieder meiner GM nicht. auch der Leiter nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!