Der Wurm im jetzigen Derby!!

  • #1

    Also ich habe 11 derbyaufgaben erledigt sind auch abgehackt und angezeigt Erden nur 8 müsste noch 10 Aufgaben machen obwohl es laut Anzeige nur noch 7 Aufgaben sind ! Hat da jemand eine Erklärung?

  • #2

    Wenn Du einen Screen von Deiner abgearbeiteten Liste schickst, dann vielleicht ...


    Aber bisher hab ich das noch nicht gesehen oder selbst gehabt :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Die Liste deiner abgearbeiteten Aufgaben befindet sich ja noch auf dem Derbybrett(da wo deine Haken sind oder auch nicht).


    Dann stelle ich dir hier den Link zu den FAQ ein:


    FAQ - Häufig gestellte fragen zum Forum


    Unter Punkt 5. ist die Erklärung „Wie erstelle ich einen Screenshot“ untrer Punkt 6. „Wie füge ich ein Bild in einen Forenbeitrag“


    Vielleicht sehen wir dann woran es liegt. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Die mit dem grauen Stern zählen nicht...ist ein Darstellungs-Fehler...
    Wie viele hast Du mit goldenem Stern fertig?


    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!