Statistiken bei den Errungenschaften

  • #1

    Hallöchen liebe hayday freunde,


    eine kleine sache die ich schon lange im kopf habe und die ich sehr sehr gerne umgesätzt haben würde wäre: Eine Statistik bei jeder farm über alles mögliche die jeder einsehen kann. Ich denke diese Idee wäre sehr leicht einzubringen und ich denke der Aufwand wäre sehr gering. Ich denke die idee ist sehr realistisch und frage mich ganz ehrlich warum die das nicht schon ins spiel gebracht haben. Bei jeder Errungenschaft ist ja ein Balken, welcher sich langsam auffüllt je mehr man eben macht. Kann man nicht einfach den Zähler bei, sagen wir mal Lieferwagen Bestellungen einfach weiter nach oben geht, selbst wenn man die Errungenschaft komplett geschaft hat. Wer würde nicht gerne mal bei einem sehr sehr hohen spieler die Statistiken durchstöbern und mal schauen was man alles machen muss um in teilweise so absurd hohe level zu gelangen.


    Wie gesagt, keine ahnung warum das nicht längst im spiel intigriert ist. Habt ihr ne idee warum? Würde mich über eure gedanken dazu Freuen :saint: :saint: :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!