Eine Farm von Suoercell ID mit einer anderen verbinden

  • #1

    Ich habe eine Farm die mit Supercell ID verbunden ist. Die Emailadresse muss ich wahrscheinlich löschen und habe eine neue angelegt. Habe die neue registriert und es geht aber nicht, dass ich die Farm mit dieser Supercell ID selbst verbinden kann. Ich habe an den Support geschrieben, die wollten etliche Fragen beantwortet haben und zu guterletzt haben sie immer noch nicht die Farm mit der neuen ID verbunden. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich die Emailadresse lösche ist meine Farm weg, aberr das wollte ich vermeiden.
    Kann mir einer einen Rat geben. Ich brauche unbedingt Hilfe. Die tun ja so als ob die Farm denen gehört.
    Ich finde es unerhört.


    Freundliche Grüße

  • #3

    Hallo @gs52


    Wenn du deine Farm mit der SC-ID absicherst, musst du eine EMail-Adresse angeben. Die ist dann auch bei SC abgespeichert. Es ist kein böser Wille von SC, das sie deine Farm nicht einfach plötzlich mit einer neuen EMail-Adresse abspeichern. Du musst beweisen, das das auch wirklich deine Farm ist, dazu musst du verschiedenes angeben.
    Ich stelle dir hier mal den Link dazu rein. Fragen zum Spiel


    ich hoffe das hilft dir etwas weiter

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Es hat aber auch durchaus schon geklappt, erst vor ein paar Tagen hat eine Userin ihre Farm zurück erhalten mit einer neuen EMail-Adresse

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Keine Ahnung, vielleicht hatte Kalle nicht alle Daten . Es geht nicht gleich innerhalb von paar Stunden, aber die Geduld der Userin hat sich durchaus ausgezahlt,

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Und man muss sich eindeutig als Eigentümer identifizieren können.


    Erst wenn das erfüllt ist, wird das durchgeführt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!