Trailer

  • #11

    Auf meiner kleinen Farm beobachte ich das seit zwei Tagen (noch nie dort Dias gekauft): die letzten beiden Tage vier Trailer, heute nur zwei.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Ich habe mich auch gewundert, dass ich seit ein paar Wochen, oder schon länger pillepalle , keine Trailer mehr bekomme. Hatte sie zuverlässig jahrelang.


    Dias habe ich noch nie gekauft, daran konnte es nicht liegen.


    Meine Farm spiele ich zu 99% auf dem iPad, nur ganz selten auf dem iPhone.


    Durch Zufall habe ich jetzt festgestellt, dass ich auf dem iPhone die Trailer bekomme, aber nicht auf dem iPad.


    Wie geht das denn ?( .

  • #16

    Hallo


    Spiele seit 4 Monaten auf dem ipad und hatte noch nie Kinogarten. Auf meinen iphone aber schon. Mit meinem alten Tablet mit Android waren immer jeden Tag Kinogarten. Gibt es eine Lösung des Problems?
    Hatte auf dem ipad schon mal das Spiel gelöscht, cache gelöscht und wieder installiert. Hilft aber nichts weil er sich die alten Einstellungen gemerkt hatte.


    Danke und Grüße

     PICOLINOS - Wir haben einen Platz im GM Haus!

    22/30, ab Level 100 #Top ~400 in der Weltrangliste

  • #19

    Da gibt es wohl sehr viele Versionen mit den Kinokarten.

    In der großen Farm bekomme ich täglich 2 Karten, immer vormittags, und ohne Werbung. Einfach nur die Belohnungen für nichts.


    Im Vorwerk (kleine Farm) bekomme ebenfalls vormittags die Karten. Hier aber 4 Stück und nur mit Werbung. Diese hole ich aber nicht ab, weil mich die Werbung nervt.


    Und beide bekomme ich schon seit ewigen Zeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!