Hallo zusammen :-)

  • #1

    Hallo meine lieben Farmerinnen und Farmer :hi:



    Ich spiele dieses Spiel erst seit kurzer Zeit. Ein paar Freunde von mir haben mich darauf gebracht. Leider bin nur ich verfallen, da die anderen inaktiv geworden sind.


    Daher habe ich mir gedacht ich melde mich hier mal an und schau wie es hier so funktioniert.


    Und siehe da, direkt schon den ersten Handel mit einer unheimlich netten Spielerin vollzogen. :danke2:


    Nach einigem stöbern muss ich sagen, dass diese Seite echt eine coole Sache ist. da es Positionen ergänzt, die durch das Spiel nicht gegeben sind. Demnach danke für diesen Support.


    Ich freue mich schon auf ein gutes Miteinander und weitere tolle Handel. Als nächstes werde ich das Gemeinschaftsforum belagern :)



    Liebe Grüße und vielleicht bis demnächst.

  • #2

    Hallo und herzlich :welcome: hier im Forum. Du hast dich ja schon umgesehen. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, werden sie dir gerne beantwortet.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

  • #3

    :welcome: und viel Spaß mit uns allen :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!