Rangliste für Stadt

  • #2

    Hallo ,


    ich kann mir nicht vorstellen, welchen Sinn eine öffentliche Rangliste für die Stadt haben sollte . Auch der Zweck der Anzeige des Stadt - Ruflevels macht allgemein wenig Sinn, weil es letztlich nicht viel aussagt. Unter Mitgliedern innerhalb einer Gemeinschaft wird das Stadt - Ruflevel angezeigt, und da reicht es auch zumindest soweit in der Abschätzung, ob ein Mitglied schon alle Servicegebäude besitzen kann und ob entsprechend des Ruflevels schon ein maximaler Ausbau der jeweiligen Besucherplätze möglich sein könnte.


    Die Fertigkeiten und Potenziele einer Farm kann man allgemein ja schon am Farmlevel erahnen.

  • #4

    Die Schiffs - Rangliste ist in meinen Augen auch ein eher unnützes Quellchen.


    Aber diese Liste hat etwaig noch einen kleinen Hintergrund :


    Schiffe sind und waren in der Regel bei vielen Farmern eher unbeliebt schon vor der unsinnigen Hilfeerweiterung für die Stadt und LKW .


    Da weiss ich aber trotz fast 4 Jahren Mitgliedschaft bei Hayday nicht, warum die Schiffs - Rangliste überhaupt besteht.


    Diese Frage muss ich an die ältesten Hasen in diesem Spiel mal weitergeben.


    Ich weiss nur, dass Hayday irgendwann mal als eigenständiges Spiel vom IOS - Farmerama auf Android mit ähnlichem Gameplay neu geportet wurde , weil es vergleichbares im Zuspruch auf Android zuvor noch nicht gab.

    Einmal editiert, zuletzt von Krähe5 ()

  • #6

    mir ist die Stadt bzw Ruflevel auch total Wurst genau wie die Schiffsrangliste


    Hüpfe nur immer kurz in andere Städte um Besucher abzuholen und sonst schenke ich dem Bereich von Hay Day genau so wenig Beachtung wie dem Angelbereich inklusive dem Angelbuch :daumen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!