Neues zum nächsten Update

  • #2

    Gute Frage, aber wir wissen leider auch noch nicht mehr wie du.


    Sollten wir was aber etwas erfahren werden wir euch sofort davon in Kenntnis setzen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Huhu, ich sitze hier auf dem Sofa, höre dem Sturm zu, der draußen vor dem Fenster heult, :ventilator: daddle so vor mich hin und frage mich grad, ob es eigentlich nicht wieder an der Zeit für ein Update ist. :green4:
    Weiß irgend jemand schon was?

  • #6

    Die letzten beide Jahre kamen die Updates Ende März/Mite April.


    Also lange werden wir nicht mehr warten müssen :green4:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ähhhmm ... :daumen: ... Das mit dem Up-Date geisterte auch schon des längeren bei mir rum :green5: ... ABER ... :shocked: ... Richtig gute bzw. eins gibt's hier nur 1x im Jahr ??? ... :nixweiss: .... Das wäre ja echt ... blöd :hammergegenkopfhau:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #9

    Seit ihr sicher das ihr ein Update wollt?


    Ich erinnere mich das immer jemand etwas hatte das die Person nicht super fand nachdem das Update raus kam. Ich erinnere mich auch an die "Jubelfeste" nach dem Update weil alles wieder nicht funktionierte.


    Man sah die stadtbesucher nicht mehr oder könnte sie nicht mehr abholen obwohl sie angezeigt wurden. Die Gewinne bei den schiffsbestellungen wurden nicht angezeigt oder ausgegeben. Die Hilfeteile nicht gezählt. Einige fingen an zu schimpfen weil die Wünsche und Träume der Spieler nicht umgesetzt wurden bzw. nicht so funktionieren wie man sich das vorgestellt hat.


    Ich selbst bräuchte kein Update, da das Spiel gerade mal gut läuft ohne das irgendwas zusammenbricht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!