Neues zum nächsten Update

  • #21

    Bin gespannt was das den sein soll 8o kann mir überhaupt nichts vorstellen .
    Dann fällt das Ende März/Anfang April Update aus und wir müssen bis Juni/Juli warten .
    Wenn das aber so eine Ankündigung hat muss es Mega sein 8o

  • #24

    scheinbar im Sommer:


    ich hoffe, daß diese ".....WEIHNACHTSZWERGE.....", die GANZJÄHRIG im Derby zu gewinnen sind auch entfernt werden. Wie blöd ist das denn eigentlich??
    Von den hübschen alten Derbybelohnungen (Pferdewassertrog, Sattelständer, Fahnen uvam. ist seit 6 MONATEN NICHT ein EINZIGES aufgetaucht :thumbdown:

    :kuckkuck1: :lesen2: :kuckkuck1:

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Unerlaubten Link entfernt

  • #27

    Ja, deshalb wurde der Link entfernt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #28

    Also ich tippe auf Juni / Juli für das nächste Update sooooo lang müssen wir leider noch warten .
    Laut dem Video vom Camilla soll es ja in Zukunft mehr Episoden des Farmerjournals geben .
    Wir bekommen also Stück für Stück Hinweise für das nächste Update und sollen die Augen offen halten 8o
    :mehr3:

  • #30

    Oder vielleicht ist was ganz anderes gemeint. Wenn ich des net falsch verstanden habe, hat sie das Derby nur als Bsp. genommen, dass schonmal ne richtig große Neuerung kam.
    Ich hoffe ja sehr, dass endlich mal irgendwas im Angelbereich passiert. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!