Neues zum nächsten Update

  • #11

    Also ich freu mich immer, wenn es ein Update gibt :verlegen: auch wenn es evtl nicht gleich ganz „rund“ läuft. Aber Sc hat das dann immer wieder hinbekommen.
    Manches vielleicht nicht gleich sofort und trotzdem konnte man es Problem spielen.


    Dass nicht alle Neuerungen bei allen den gleichen Anklang finden, ist auch normal doofy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Ich freue mich immer total auf jedes Update. Es war bis jetzt jedes Mal was für mich dabei, das mich total begeistert. :klatsch:


    Außerdem lache ich mich jedes Mal total kaputt über das Rumgeheule, das ja oft schon losgeht, sobald das erste Sneak peek raus ist und noch keiner auch nur ansatzweise wirklich weiß, was es überhaupt Neues geben wird:


    Mimimi... Ich wollte doch aber unbedingt...
    Mimimi... Ich will doch aber auf keinen Fall...
    Mimimi... Warum schon wieder so viel Neues...
    Mimimi... Lasst euch mal endlich was Neues einfallen...
    Mimimi... Was ganz Neues? Was soll ich denn damit, braucht kein Mensch...
    Mimimi... Bitte neue Maschinen...
    Mimimi... Bitte nicht noch mehr neue Maschinen...



    :lachen7: rofl :lachen7:

  • #14

    Oh Leute, jetzt habt ihr mir hier Hoffnungen gemacht dass ein Update kommt :D Als ich den Thread gesehen hab :love: 8|


    Ich freu mich auch schon wahnsinnig :fruehling_lila: wenn irgendwann mal was kommt pleasantry

  • #17

    Was uns erwartet wissen wir auch noch nicht, ja noch nicht mal den genauen Zeitpunkt.


    Aber seit gewiß, ihr erfahrt es, sobald wir irgendwas lauten hören!! :)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #18

    Das neueste Video zum geplanten nächsten Update ist da




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!