Keine Diamanten nach In-App Kauf

  • #1

    Ich habe gestern im Spiel ein Kästchen mit 570 Diamanten für 21,99 gekauft und das Geld wurde auch zügig
    von meinem Google Play Guthaben abgebucht. Das Problem ist, dass mir keine Dias auf mein Konto gutgeschrieben wurden.
    So etwas ist mir noch nie passiert. Ich hab auch keine Internetverbindung verloren während des Kaufvorgangs.
    Habe auch schon mehrfach den Support benachrichtigt, Screenshot des Kaufbelegs beigefügt, aber noch keine Antwort in Sicht.


    Ich wollt deshalb mal in die Runde fragen, ob das auch schon jemanden von Euch passiert ist? Wenn ja, habt ihr die Dias noch nachträglich
    bekommen? Oder ist mein Geld für Nichts futsch?


    LG McToffee

  • #2

    Wenn Du per Pay Pal bezahlt hast, würde ich das bei Pay Pal reklamieren. Da bekommst Du das Geld in der Regel schnell und stressfrei wieder wenn Du denen mitteilst, dass die Ware nicht geliefert wurde. Wenn nicht, hoffe ich, dass Du es zurück bekommst. Vom gleichen Problem haben auch schon mal andere Spieler berichtet. Ich weiß nicht wie es ausgegangen ist und in welchem Thread das war.

  • #3

    Danke Hottel, aber mein Guthaben lade ich immer mit den Codes der Google Play Geschenkkarten auf.
    Da sich der Support jedoch immer noch nicht zurückgemeldet hat, bin ich am überlegen, ob ich mich an den Google
    Appstore wende, und so mein Geld zurück bekomme. Da befindet sich zwar eine Widerrufsklausel mit In-App Käufen
    in den Kaufbelegen, aber ich hab ja keine Ware erhalten.
    Ich warte natürlich immer noch, dass Supercell mir die Dias liefert. Sie können es ja nachprüfen, das sie nicht bei mir
    angekommen sind. Bin darüber traurig und verärgert, dass nicht mal eine kurze Rückmeldung kommt. Wie z.B. "Danke für
    deine Nachricht. Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und werden deinen Vorfall prüfen. Wir bitten um etwas Geduld."
    Oder so ähnlich.

    Vielleicht haben sie ja zu diesem Problem in ihrer Software keine passenden Textbausteine. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!