Schiffsrangliste

  • #12

    Liebe Julia,
    genau das war auch mein Eindruck
    1. Waren nicht mehr alle Freunde in der Liste
    2. gab es nur noch negativbewertungen


    Bei mir hat sich daran leider noch gar nichts verändert...
    Hast Du dem Team geschrieben, oder würde es bei Dir automatisch verändert?


    Danke für Deine Antwort
    Und herzliche Grüße

  • #14

    Tja, das mit den Ranglisten ist allgemein undurchsichtig. search
    Zur Schiffsrangliste kann ich nichts sagen, die interessiert mich gar nicht. :pfeife1:
    Allerdings ist in der Derbyrangliste ähnlich. Mitunter sind alle 200 Plätze am Montag mit GM aus der Expertenliga belegt, was ja gar nicht funktionieren dürfte, da nur CL in der Rangliste spielt. ?(
    Das reguliert sich dann meist ein bis zwei Tage! später. pleasantry
    Insofern frage ich mich, ob die Ranglisten überhaupt richtig darstellen. :hust:
    Rechnerisch war es damals, als die Derbys noch nicht durch diese ganzen Sonderderbys „bereichert“ wurden und es nur normale Derbys gab, nicht korrekt. nono
    Das haben auch mehrere Spieler und auch User dieses Forums, nachgewiesen und SC informiert. :schriftsteller:
    Seit dem gibt es Sonderderbys, die rechnerisch nicht mehr zu verfolgen sind! vain
    Wie gesagt, Ranglisten sind für mich nicht transparent genug und nachvollziehbar, insofern muss jeder für sich entscheiden für wie glaubwürdig er das Ganze hält und danach strebt. :girli3:
    Klar ist jedenfalls, es bietet eine gute Einnahmequelle, denn sehr ambitionierte Spieler investieren reichlich Dias, um dort in den oberen Rängen zu erscheinen. ;P vain


    Aber jeder so wie er möchte und Spaß hat! ;)

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #15

    Hallo, hat jemand eine Ahnung, was mit den Schiffs-Ranglisten los ist? Von der "Freundes-Rangliste" verschwinden Leute, obwohl ich niemand aus der Ingame-liste gelöscht habe. Bin 6 Stellen weiter oben ... Und in der globalen Liste müssen tausende abhanden gekommen sein - statt ca. 130000 jetzt 29000 ?(

  • #16

    Hallo, ist nach einer Wartung oft so, habe ich beobachtet.


    Heute gegen 13:20 war eine Wartung. Ich vermute, sobald sich die Spieler erstmals nach der Wartung wieder Einloggen, werden sie auch wieder in der Schiffsrangliste sichtbar.


    Gruß, Cedi

  • #18

    Hallo, bei mir waren in beiden Listen extreme Änderungen: In der Freundes-Rangliste sind auch Leute aus meiner Gemeinschaft verschwunden, die aber 100%-ig noch HayDay spielen / jetzt werden sie wieder angezeigt und meine Platzierung hat sich wieder nach unten bewegt. In der globalen Schiffsrangliste stimmt die Platzierung und die Trendanzeige meines Erachtens immer noch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!