Besuch nicht möglich?

  • #1

    Na sowas, da wollte ich einem Gemeinschaftsmitglied zu Hilfe kommen, umd was passiert?


    Es geht nicht pillepalle .


    Hat die Farm Betriebsferien? Kaum möglich, so kurz vor Ostern müssen doch die Hühner zum Eierlegen animiert werden.



    Ist euch das auch schon mal passiert?


    Beim zweiten Versuch hat der Besuch dann doch noch geklappt. Ich hatte schon Angst, dass sich SC da wieder was Besonderes ausgedacht hat :/ .

  • #6

    In deinem Fall ist das ja sicher nicht die Lösung weil es ein Gemeinschaftsmitglied war und du weißt dass es nicht zutrifft....... aber was würde man denn sehen wenn man eine von SC gesperrte Farm besucht?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #8

    Ja, da hat vielleicht @Rübenfarm doch recht.


    Wenn ich meinen Marktstand verlasse, um mal , ihr wisst schon was zu erledigen, stelle ich auch immer ein Schild auf den Tisch. Da steht "Komme gleich wieder"!


    So war das in diesem Falle sicher auch :winki6:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    @poweroma


    Dann frage ich mich, wenn das so selten vorkommt, dass deshalb die Farm kurz geschlossen wird, wie machen es die anderen Farmer/innen ?( (die verdrücken sich einfach kurz in ein Gebüsch?)


    @Schneekatze


    Ich vermute mal, dass wir evtl. doch in eine Testphase von SCs neuem Update geplatzt sind :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!