Freunde bzw. Nachbarn entfernen

  • #1

    Hallo zusammen,


    Habe folgendes Problem... da ich gerne einige Nachbarn löschen möchte aus verschiedensten Gründen....


    Weiß auch wie es funktioniert und wurden auch gelöscht, aber diejenigen die ich gelöscht habe können


    weiterhin auf meine Farm bzw. Verkauf zugreifen.


    Ist das bei Euch auch so ?


    Danke für Eure Hilfe

  • #2

    Das geht eigentlich nur wenn du noch in ihrer Helfer Liste bist ...da hilft nur Geduld bis du da raus bist ! Es sei denn jene sind nicht nur in deiner Freundeliste gewesen , sondern auch unter deinen Beobachtern und da vielleicht vergessen zu löschen :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #3

    Solltest du bei den Nachbarn die du gelöscht hast noch in der Helferliste sein, dauert es noch drei Tage bis du auch dort draußen bist.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    Danke für Eure Antwort, aber ich habe seit Wochen, Monate nicht mehr deswegen kann es das auch nicht sein....

  • #5

    Hast du diese Nachbarn auf GC, FB und ingame irgendwo doppelt drin?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Hallo @Sannie171100


    Ja ich spiele mit iOS,aber der Gamecenter ist deaktiviert und die Mitspieler wurden vorher dort auch gelöscht.


    Ich habe sogar sc angeschrieben aber die konnten mir auch nicht weiter helfen oder bzw. Das ich mein


    Farmnamen ändern sollte...Das habe ich auch versucht... negativ

  • #8

    Sehr komisch und bist du dir sicher das sie dir nicht mehr geholfen haben in letzter Zeit ? Oder haben die deine ingame Nr. gespeichert und finden dich so immer wieder ....

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #9

    @Ferrys Du hast von Nachbarn geschrieben, aber nicht von Beobachtern.
    Schaue mal dort nach ob diese Farmen sich da befinden , wenn Du dort länger einen Beobachter
    antippst ,wird der gelbe oder blaue Rand ROT und es erscheint ein X zum löschen des Beobachters .
    Vielleicht hilft Dir das weiter .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!