Bahnhof-Bestell-Anzeige-Tafel

  • #1

    Ich würde mir wünschen, dass man von der Anzeigetafel neben dem Zug direkt in das entsprechende Haus bzw. zu der entsprechenden zu bedienenden Person gehen kann, wenn man auf das Ikon tippt. Wenn man dann sieht, dass man die Sachen vorrätig hat, könnte man direkt zum Kunden gelangen, anstatt erst zur Stadt gehen zu müssen und dann ins Geschäft oder übers Rathaus. Das fänd ich cool :klatsch:

    :draussen11: Ich spiel jetzt hayday, ich spiel jetzt nicht hayday, ich spiel jetzt, ich spiel nicht....... ICH SPIELE HAYDAY :thumbsup:

  • #4

    @Krähe5

    einfach durch einen Klick auf der Tafel ... wie beschrieben :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ja gut, damit verstehe ich was gemeint ist.


    Dazu würde ergänzend doch auch ein Verbesserungsvorschlag von mir vor einigen Monaten dahingehend passen, diese Bestelltafel zusätzlich noch neben dem Bahnhof in der Stadt zu platzieren.


    Es ist doch immer ärgerlich, wenn für mehrere Stadtbesucher erst vorproduziert wurde, man dann in der Stadt ist, und dann hier und dort schon wieder in der Summe etwas fehlt. Insbesondere dann, wenn vor einzelnen Gebäuden schon bereits abgefertigte Besucher stehen .

  • #7

    Hallo allerseits,


    ich fände es sehr hilfreich, wenn an der Tafel (bevor man in die Stadt geht) nicht nur verzeichnet ist, was an Besetellungen fehlt, sondern vermerkt ist bei welcher Bestellung man um Hilfe gebeten hat und ob - evtl. zwischenzeitlich - die Hilfe schon gegeben wurde.


    In der Stadt selber fände ich es gut, dass beim Verteilen der Besucher auf die einzelnen Gebäude, man filtern kann ob ein, zwei oder drei Gebäude besucht werden müssen um nicht dauernd zu scrollen. Die extra Spalte dass Besucher fertig sind und auf dem Bahnhof stehen, sehe ich als komplett unnötig an.


    Das wäre mal der ein oder andere Gedankengang von mir :saint:


    Liebe Grüße
    Judge

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #8

    Das ist wirklich eine gute Idee, eigentlich kann man es nur erkennen, wenn der eigene Hilferuf im Chat weg ist, aber auch das dauert ja eine ganze Weile



    Du kannst im Rathaus über das Zahnrad verschiedene Einstellungen verändern, u.a. kannst du auch die Sortierungsfolge für den Reiter "Alle" so verändern, das die Anzeige nach der Anzahl der verbleibenden
    Gebäude sortiert ist



    ich sehe diese Spalte nicht als umsonst an. Gerade bei Besucheraufgaben, wo Besucher in bestimmte Gebäude wollen, kann man den Nachbarn da gut helfen. Wenn ich Leute zum Bahnsteig schicke kann ich nur über diesen Reiter sehen in welches Gebäude sie wollen und kann so den Nachbarn gezielter helfen, damit sie nicht ständig bei allen schauen müssen. Selbst wenn z.B. ein Besucher bei mir nur noch ins Kino gewollt hätte ist das nicht gesagt, das er denn, wenn ich ihn zum Bahnsteig geschickt habe , immer noch ins Kino will. Noch schlimmer ist das, wenn die Besucher weggeschickt wurden, ohne das sie ein Geschäft besucht haben.
    Ich selber brauche diesen Button nicht unbedingt, aber um den anderen zu helfen ist er ganz o.k.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!