Derby-Hufeisen-Geschenke fixieren

  • #1

    eine gute Funktion fände ich, wäre nach Ende des Derby's :tier3: wenn man die Geschenke bei vielen Hufeisen :D abholen kann
    die Möglichkeit diese bereits beim Auswählen mit dem Fixierschloss festzuhalten (ich muss unzählige Male auf die Hufeisenauswahl und abwechselnd auf die Farm gucken um mir zu merken was ich sinnvoll auswählen soll) dash


    Könnte viel nicht unmittelbar zielbringendes Tippen ersparen. :pc23:

  • #2

    Diesen Wunsch verstehe ich jetzt nicht . Du musst doch selber vorab auch bei der Wahl Deiner Hufeisenbelohnungen wissen, was Du selbst gerade brauchst .


    Deine Hufeisenbelohnungen haben in ihrer Auswahl nichts mit Deinen Derby - Mitstreitern zu tun.

  • #3

    Es wird ja auch gar nichts von Derby-Mitstreitern geschrieben. Was @HappyTime damit meint, er schaut in die Hufeisen-Belohnungen, was er bekommen könnte. Um zu schauen, was er wirklich benötigt, muss er (oder sie) zurück auf die Farm , um zu schauen. Selbst, wenn da vorher schon, Hufeisen fixiert worden sind, ist dann dann weg und man muss wieder von vorn beginnen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Beitrag von Krähe5 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic. Bitte beim Thema bleiben.Danke ().
  • Beitrag von Timsky#happy ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost auf Off Topic ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!