Neuer Hay Day-Sport - Mitten im Derby verschwinden?

  • #21

    @poweroma ,


    mit Setzung auf Einladung oder Anfrage kann man aber wenigstens zufällige Missverständnisse ingame bei der GM-Mitgliederwahl etwas einschränken.


    Ich wünsche natürlich keiner hiesig ansässigen GM-Vorstellung einen Kukuck im Nest. Das wünsche ich auch keiner allgemeinen Ingame - GM .


    LG


    Krähe5

  • #22

    Hallo Liebe Farmer


    Ich kann den Frust von vielen Spielern verstehen. Auch ich habe so die eine oder andere Erfahrung machen müssen, leider oft eine sehr schmerzhafte. ... Nicht hier in Hay Day, bitte nicht falsch verstehen, aber das angesprochene Problem ist leider überall präsent. Ich spiele seit fast 3 Jahren ein supertolles anderes Spiel wo ich in 4 GM war, die sich auch immer aus den gleichen 3 oder 4 Spielern gründeten, aber leider wurden alle irgendwann wieder gelöst, da immer wieder die gleichen Probleme auftraten, durch neue bzw. alte Mitglieder (weswegen wir aufgehört hatten!!!) aber trotzdem wieder aufgenommen wurden (ooch Cara, der hilft doch sooo viel!...) Leute die nur absahnen wollten, Leute die irgendwie meinten andere Spieler zu drangsalieren um weiter zu kommen, Leute die ein Spiel wohl als echtes Leben ansahen und so beleidigend waren das mir der Kragen platzte und ich nun allein weitermache.
    Das härteste Beispiel:
    Ich arbeite im Schichtdienst, kann also nur in der Freizeit, nach Haushalt, Familie und ab- und zu was schlafen, spielen. Man weis ja in etwa so welche Aufgaben kommen. Arbeitete also abgesprochene Aufgaben vor ... natürlich die, die abgesprochen waren wurden aber von der Heuschrecke gemacht. ..Gut.. Habe irgendwann mal höflich gefragt, was das denn soll...Antwort: " Nun stell Dich mal nicht so an!.. Wenn Du hier was machen willst interessiert mich doch nicht das du arbeiten gehst! ..Geh' halt öfter mit deinem Handy aufs Klo und erledige deine Aufgaben! ...ICH habe meine Aufgaben fertig! Ich will den Goldpokal!"