Ereignis Kalenderwoche 14

  • #1

    Diese Woche erwarten dich die folgenden speziellen Ereignisse:


    • Montag bis Donnerstag: Globales Lieferwagenereignis (Extra Diamanten in Zwischenzielen und als globale Ereignisbelohnung)
    • Freitag: Glücksrad- Ereignis Puzzleteil (1)
    • Samstag: Bootsevent 2x Münzen
    • Sonntag: Angelbereichsschub (Enten und Netze)

    *Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr!*


    Mehr Infos zu jedem Ereignis findest du auf der Ereignistafel!


    9CCF2B35-DB62-4F10-B499-8993D064D7E2.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    @Bonnie P. ,


    lass' Dich von solchen kleinen Unverschämtheiten doch nicht beirren . :green5:


    Du wolltest Doch nur ganz schnell fertig werden mit dieser Aufgabe :panik: , und umso gieriger werden da irgendwann die Wünsche. :green2:


    Wenn es zu gierig wird, einfach mal das ganze Brett löschen :fies: .... unn nommoal :heiligenschein: , bis die übliche Bescheidenheit von einer Sache pro Sorte wieder am Brett ein kehrt . :biggrin:


    Dauert zwar etwas länger, aber führt auch zum Ziel.


    Ich habe auf beiden Farmen jeweils mehr als 50 Laster schon raus , und es sind noch über 3 Tage bis Event-Ende. :spitze:


    Diesmal war ich nur nicht so vermessen, gleichzeitig Stadt, Powerderby und Sonderevent gleichzeitig zu machen .... :kicher:


    Immer schön alles löschen, wo mehr als 1 Produkt von einer Sorte in der gemischten Tüte haben will. pardon

  • #5

    Ach ich bin weit davon entfernt mich beirren zu lassen, ich kann über solche Aufträge nur lachen und löschen.


    Leider muss ich dich der Illusion berauben was die übliche Bescheidenheit von einer Sache pro Sorte am Brett betrifft, die gibt es in meinem Level nicht bzw. nicht mehr. Da werden schon ganz andere Mengen verlangt.


    Aber es ist wie es ist, dieses Event ist trotzdem locker zu knacken, ich freu mich über die Dias.
    :sabber1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #7

    Von mir aus könnten mal Bestellung mit rustikalen Sträußen am Brett hängen, oder Chillipop oder Tofudogs…. aber nöööö, so einfach wird es einem dann auch nicht gemacht, denn die Sachen hat man massenweise oder findet sie locker in der Zeitung :lachen7:


    Ich weiß gar nicht wo ich die ganzen Säfte, Eissorten, Marmeladen etc. eigentlich in meiner Scheune haben soll... Ich find da nix.... search


    Also ich tu mich schon bissle schwer... bin nur am löschen.... :pfeife1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!