Anzeige im GM-Haus- Seit wann gibt es die GM?

  • #3

    Das wäre auf jeden Fall einen Thread im WünschDirWas-Bereich wert ;)


    Glaub das geht vielen so :pfeife1:


    Mir auch erst letztens. Da ich damals hier einen Thread eröffnet habe um nach Mitgliedern zu suchen, hab ich das Datum in etwa gefunden.


    Eine andere Möglichkeit ist noch anhand der gewonnenen Pokale plus vier Wochen um in die CL zu kommen. Wenn man dann noch weiß, ob jemals ein Derby ausgesetzt wurde, dann kann man schon drauf kommen (in etwa +/- ein Tag). Dann zurück rechnen ... :pc29:


    Ist zwar mühsam, aber was tut man nicht alles, um die Neugier zu befriedigen rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Leider gibt es keine Möglichkeit das zu erfahren.


    Als ich deshalb mit meiner Babyfarm eine Gemeinschaft gegründet habe, habe ich das Datum in die Beschreibung eingetragen, aber sonst gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, leider, mich würde das bei der grossen Gemeinschaft auch brennend interessieren.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Moin,


    ich weiß nicht, ob das schon mal jemand geschrieben hat, aber eine Idee für eines der nächsten Updates wäre, im Gemeindehaus anzuzeigen, wann die Gemeinde gegründet wurde und evtl noch - für den einen oder anderen ja bei der Entscheidung wichtig - welchen Rang in der Weltrangliste diese Gemeinde aktuell belegt, natürlich nur, sofern in der CL.
    Technisch sollte das kein großes Problem darstellen, die WLR-Daten existieren bereits, wäre quasi nur eine Verlinkung und die Gründungsdaten von den Gemeinden sollten auch in der Datenbank liegen.


    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #8

    Irgendwie ist die Frage schon mal gekommen, ob man das irgendwie nachvollziehen kann, wann die GM gegründet wurde, das würde mich auch interessieren.
    Die Sache mit den Platz in der WRL halte ich für nicht so wichtig, weil ich das ja jederzeit im Derbyhaus erfahren könnte, aber wenn es möglich wäre, wär das auch ok.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Danke fürs Zusammenlegen...
    Das mit der WRL ist für die anderen interessant...die Gemeinde kann das sehen, wenn ich aber zb min Derby meine Gegner anschaue, dann sehe ich es nicht

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!