Wiki nach Themen sortiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wiki nach Themen sortiert

Huhu, ich fände es schön, wenn es im Wiki auch eine Themen-sortierte Liste für Deko geben könnte.
      Z.Bsp. alle Zwerge, alle Musikinstrumente, Weihnachtsdekoration, Haustier-Spielzeug...
      Manchmal will man etwas nachschauen und weiß aber den genauen Namen nicht. So könnte man über den Überbegriff nachschauen. Auch würde es die Suche leichter machen, wenn man wissen möchte, was einem noch in der Sammlung fehlt.
      Alle Stadtbesucher wären evtl auch net schlecht....

:verlegen:
      Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:
    • Auch ich muss mich bei dir für diesen Anstoß und deine konkreten Vorschläge bedanken. Ohne die wäre es sicher nicht so schnell so wie es ist.

Es gibt sicherlich noch die eine oder andere Ergänzung und Korrektur zu machen aber ich denke, gemeinsam bekommen wir das richtig gut hin.

Falls also noch jemand Vorschläge für weitere Kategorien hat, immer her damit.
      Hier geht's zur aktuellen Ansicht hayday-forum.de/lexicon/index.php/Lexicon/101-Dekoration/
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Irgendwie hat mir dieser Überblick bisher auch gefehlt. Danke @Animalcity für den Anstoß und Danke @Uwegan für die so schnelle Umsetzung.

Uwegan schrieb:

Falls also noch jemand Vorschläge für weitere Kategorien hat, immer her damit.

Hmm ja. Für die Produktionsmaschinen fände ich eine Liste hilfreich, in der sie nach Level geordnet sind. So kann man nachsehen, was auf einen zukommt und sich finanziell darauf vorbereiten.

Und noch etwas: Mir ist nur aufgefallen, dass das Wiki sehr textbasiert ist. Wenn man weiß, wie etwas heißt, findet man schnell die richtigen Informationen.

Gerade für Anfänger, die noch nicht wissen, wie die unterschiedlichen Gegenstände heißen, wäre eine bildorientierte Suche in den Kategorien sicher hilfreich. Was ich meine, ist z.B. folgendes: Man sieht in den Derbybelohnungen plötzlich eine Belohnung, z.B. einen Zwerg. Man weiß aber nicht, welcher Zwerg das genau ist. Nun findet man Dank der neuen Auflistung nach Kategorien zwar die Zwerge, muss aber immer noch alle durchsuchen, bis man bei einem der Zwerge das gesuchte Bild findet. Kann man die Bilder in der Auflistung im Kleinformat gleich mit auflisten?

Ich habe keine Ahnung, ob die Software das hergibt oder wie aufwändig das wäre.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!