Kilometergeld | umgekehrte Scheunenanzeige (oder Anker)

  • #1

    ich bin eindeutig dafür dass wir mit dem nächsten Update Kilometergeld :sport41: bekommen :D sollten.
    Für die universumslangenScheunen-scroll-kilometer um an die "nur 1 oder 2 Stück auf Lager" ranzukommen.
    Bei Tom beispielsweise ist das fein. Die Auflistung der Bestellung mit der geringsten Stückzahl wird zu oberst angezeigt. Eine umgekehrte Scheunenanzeige (geringste Menge zuerst) würde ich suuuuuperhilfreich finden :rolleyes:
    Falls das mit dem Kilometergeld nicht klappt :lachen7: oder mit der umgekehrten Anzeigereihenfolge kann vielleicht (ob es möglich kA) ein Anker helfen.
    Gemeint ist: wenn Scheune oder Rathaus verlassen werden und einige Spielzüge wieder reingegangen wird, wäre schön wenn man an der POSITION wo man ZULETZT war zu landen (nicht wieder nach ganz oben). Beim Rathaus nach Abfertigung von NEUN Mechanikern, Einheimischen, Tänzerin etc. muss derzeit NEUN MAL extra von oben anfangen werden um an die jeweiligen Besucher zu kommen (ich empfinde das etwas mühsam)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!