Ereignis Kalenderwoche 15

  • #11

    Durfte man beim letzten Mal die Schübe nicht kostenlos behalten ?( .
    Ansonsten ist das Ereignis doch völlig witzlos. Ich geb sicher keine Dias für eine 1 oder 2 * Aufgabe aus :rolleyes: ... andere hab ich heute noch nicht bekomen :rolleyes: !

  • #15

    Nur die Schübe in Gregs Adventskalender waren „kostenlos“ zu behalten.


    Hab auch gehofft, die würde man wieder so erhalten. Somit ist das keine Eventwoche für mich ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Glaubt ihr, dass das beim Angelevent so weitergeht?
    Bin echt fassungslos!
    Sie wollten uns doch ein bisschen pampern, weil das Update erst im Sommer kommt? Darunter würde ich eher etwas anderes verstehen. Sehr enttäuscht!

  • #18

    Ich dachte auch supii das gibt ne Riesen-Schübe-Sammlung... na klar X(


    Ich kauf' mir nun halt ein paar Plätze für zusätzliche Schübe, dann habe ich einige Plätze womit ich dann nach und nach tauschen oder löschen kann, sprich immer nur die besten behalten kann.


    Achtung: Maximal drei Schübe einsammeln bevor man wieder tauscht resp. löscht - sonst erhält man schlicht keinen Schub (erkennbar am Ausrufezeichen beim Schübelager-Knopf).

  • #20

    Hallo Zusammen,


    hätte jetzt in der Stadt auch meine ersten 3 Schübe bekommen.... da ich aber vor kurzer Zeit erst diese 3x Schübe gekauft habe müsste ich jetzt für die gewonnenen Schübe viele Diamanten bezahlen.... habe die 3 Schübe schon mal nicht behalten.
    Ich stelle mir nun auch schon die Frage: wie das Angelevent Dienstag bis Freitag abläuft. Ich hoffe nun dass wir diese Schübe umsonst bekommen.
    :pflanzen:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!