Ereignis Kalenderwoche 15

  • #31

    Also ich bin auch enttäuscht.... wenn ich bedenke mit was ich die Fressraupen gefüttert habe dash normalerweise fliegen die sonst hochkant raus....
    Dann hol ich maximal 2-3 Schübe ab, wegen Platz im Schübelager, restliche Besucher blockieren weiterhin die Stadt...


    Tolle Schübe :kotz: 1-2 Sterne maximal... für Münzen...hab ich genug, oder schnelleres Wachstum von Soja und Reis .... tooollll toolllll toolllll
    ppppfffffff


    Also alle löschen und die nächsten abholen.... wird leider nicht besser.... meine Sträucher müssen nicht schneller wachsen und Boote etwas schneller holen will ich auch nicht...
    Also gelöscht....


    :gruml:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #34

    Ich hab mich sooooo gefreut dass man die einfach behalten kann :D
    Ich find das so echt dämlich, was bringt das? Wer freut sich bitte darüber??? :thumbdown:
    Aber so können sie ihr blödes Zeug selbst verscherbeln 8|


    Den ersten hab ich schon Zack gelöscht :whistling:

  • #35

    Das Angel-Ereignis hat sich für mich auch erledigt! :angel1:
    A) bezahle ich sicher keine Dias dafür! nono
    B) waren die ersten beiden Schübe schon mal wie erwartet nutzlos (beide Helfer Rose und...?). Die bekomme ich schon ständig für 3 Tage gratis angeboten, wer braucht dann noch einen Schub? pardon
    Nö, dafür sind mir selbst Würmer zu schade! miffy

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #37

    Freude am Angeln habe ich auch nicht..... die Schübe sind alle schlechter als die, die ich vor kurzer Zeit gekauft habe.... meine Plätze sind voll und ich werde wie Uwegan alles löschen....vielleicht denken auch andere noch so dass wenigstens die 10 Diamanten noch drin sind. Diese Schübewoche finde ich voll daneben. :hgw:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!