Ereignis Kalenderwoche 15

  • #51

    Bei allem Ärger über dieses Schübeevent sollte man eines nicht vergessen.

    • bei dem Angelerereignis gibt es am Ende, vorausgesetzt es wird geschafft, 10 Diamanten. (Wenn aber keiner mitmacht,wird es schwierig)
    • man kann evtl. sein Sammelbuch mit weiteren Platinfischen auffüllen (4 hab ich diesmal schon gefunden
    • nicht benötigte Schübe kann man allesamt löschen, evtl auch umtauschen
    • und die letzten beiden bei mir sahen so aus.

    2019-04-09 18.08.40_cr.png

    • Auf die anderen beiden Events diese Woche, naja, kann man auch verzichten.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #53

    @Uwegan du hast sicherlich recht.
    Ich sehe es so:
    SC soll auch merken das das gerade Mist ist. Am ehesten merken sie das wenn kaum wer mit macht. Sonst denken die noch, alles super, machen wir öfter.
    Auf das angelbuch lege ich keinen Wert. Schön wenn ich da mal ein paar Diamanten erhalte. Wenn nicht, dann nicht.
    Ich sehe nicht ein, auch nicht für einen 5 Sterne Schub, mir mit Diamanten einen Platz dafür zu kaufen.
    Wobei ich auf den -3 kisten Schub eh Pfeifen würde. Blöd weil man nicht selber entscheiden kann welche kisten geschlossen werden sollen.


    Ich bestreike das Event weil es in meinen Augen Betrug (die normalen Belohnungen in der Stadt fielen weg) und abzocke ist.


    Habe fertig.

  • #54

    @ Uwe


    Das ist ja schrecklich. Aber wer es möchte soll es machen. Ich persönlich glaube, dass das Angelevent nicht geschafft wird. Auf FB wird auch ganz schön gemeckert. Ich werde mich dann jetzt lieber mit dem Derby beschäftigen.
    LG Brigitte

  • #55

    Ich hab's getan. Und es ärgert mich im Nachhinein extrem.. Habe doch tatsächlich 18 Diamanten ausgegeben, weil da gerade ein 4*-Schub für die Regeneration des Angelbereiches gab und das zu meiner Derby Aufgabe gepasst hat.
    Naja, wat soll's. Die SC Gangster haben mich heute im Griff ninja
    Ist auch nur ein Spiel :pfeife1:


    [spoiler]und es ärgert mich trotzdem dash [spoiler]

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #56

    @last hope eigentlich geht es mir hier nicht ums recht haben, Auch deine Einstellung kann ich völlig nachvollziehen.
    Glücklich bin ich mit diesen "Events" auch nicht. Versuche aber dennoch das Beste daraus zu machen. Ändern kann man es eh nicht.


    Aber ist es wirklich Betrug, wenn mal etwas anders abläuft, als man es gewohnt ist. Keine ist gezwungen, da mitzumachen und sich "betrügen" lassen.


    Na was solls auch diese Woche geht vorbei.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #57

    Dieses meckern ist aber auch irgendwo berechtigt.... am 29.03. gab es 3 Pakete Schübe zu kaufen... habe auch gebrauch davon gemacht. Knappe 2 Wochen später beginnt die Schübewoche.... total (un)überlegt.
    Habe eben alle Schübestadtbesucher aufs Gleis geschickt....habe keine Lust mehr mich zu ärgern.... beim angeln nutze ich nur noch meinen Schub 40% mehr Gewicht. Läuft in 3 Stunden ab....Am Samstag und Sonntag beim Lastwagen und Schiffe wegschicken kann ich mich sicher wieder neu ärgern.... vielleicht tue ich es auch nicht.
    Apropo Derby.... die Aufgaben sind auch Bescheiden.... wir sind nur am löschen.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #60

    das ist schon richtig.... keiner muss mitmachen...
    Einen bitteren Nachgeschmack hinteräßt diese Schübewoche trotzdem.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!