Ereignis Kalenderwoche 15

  • #61

    Ich lasse dieses Mal das Event auch sausen. Tut mir zwar leid um die Diamanten, aber diese bekomme ich auch auf andere Weise. Es ist nervig, daß dem Angelevent das Schub-Ereignis bei den Stadtbesuchern voraus gegangen ist. Da ich die Stadt intensiv nutze, bin ich mit Schüben tot geschmissen worden. Bin nur noch am löschen. Wobei die meisten Schübe mit 1 oder 2 Sternen waren, die beförder ich auch so im Spiel immer, so einen Müll brauche ich nicht.


    Mache ich jetzt das Angel-Ereignis mit, dann werde ich weiter mit Schüben zugemüllt, darauf habe ich keine Lust. Ich hätte schon gerne den Schub mit 5 Sternen für EPs, aber das ist mir zu teuer erkauft. Und, angeln mach ich nicht gerne, nur wenn ich absolut muß. Ich ziehe die Netze vor. ;)


    Ich finde es im übrigen auch richtig, wenn SC mal merkt, wenn die Resonanz auf ein bestimmtes Ereignis nicht so doll ist, wie sie sich es wünschen, das ist ja auch der Ausdruck einer Meinung der Community, und das kann nie schaden. Es ist ja nicht immer alles toll, das muß man dann auch mal zur Kenntnis nehmen. Und das ist ja auch nicht schlimm, im Gegengeil, konstruktive Kritik - und als solche würde ich das ansehen - ist immer gut.


    LG, Hase_Klopfer

  • #62

    Das Angel - Event hatte ich in 20 Minuten auf meiner grossen Farm durch bis zum 5 -Sterne - Erfahrungslevelschub.


    Ich hatte dort noch genügend kleinere Schübe und insbesondere Toms Schlafzeit, Rose und Ernest zum Tausch.


    Nebst 10 Diamanten besagter Erfahrungsschub und 5 Sterne Schiffskisten zum Tauusch.


    Auf der kleinen Farm hat es 5 Minuten länger gedauert.


    Wohl Dem, wo immer genügend Gutscheine in Köder verwandelt hat für die Eventualität eines Angelevents. :green4:
    Auf beiden Farmen jeweils nur 2 Fehlbisse unter 10 KG bei je 15 Angelstellen. :hopser: .
    Nun wieder in aller Ruhe stricken :tier15: für bunte Köder.

  • #65

    :lachen7: rofl


    Herrlich! Bin immer wieder erstaunt über so viel Humor! Schübepakete in der Schübe- Event-Woche!
    Aber diese Schübe muss man zumindest nicht noch mit Dias freischalten oder zwingend tauschen wie die
    „tollen“ Schübe im Event!


    Das perfekte Paket für denjenigen, der schon alles hat :thumbsup: !


    Danach kommt bestimmt noch das Bienenkarussell zum Schnapperpreis vain

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #68

    Ja, man merkt überall, dass eine Schübe-Woche ist ... mir geht es auch so :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #69

    Hallo, also langsam reicht es mit den ständigen Schübe-sonder-belohnungen!
    In meinen Augen ist das übelste Diamantenabzocke, wenn man denn alle Belohnungen behalten möchte!
    Es kann nicht sein, dass man immer mehr Diamanten zahlen soll, was ich natürlich nicht mache, um alle Schübe behalten zu können!
    Wenn dann wenigstens der teuer erkaufte Schübeplatz erhalten bliebe, wäre es ggf. okay-aber nein, weg alles!


    Habe mich schon mit mehreren anderen Spieler beim Support beschwert, aber dort bekam jeder die vorgefertigte Standardantwort, wie wichtig doch unsere Beschwerden sind und man soll hier im Forum schreiben!
    Na toll, so wird man abgewiesen und der Chat geschlossen!


    Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch so sauer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!