Ereignis Kalenderwoche 15

  • #82

    Das war ja echt ne anstrengende Woche. Bei mir sitzen trotz viel stadtderbyazfgaben noch 6 Leute in der Stadt, die mir hoffentlich in den nächsten Wochen noch einen Schub schenken... da musste man schon ganz schön überlegen, welche stadtaufgabe geht und welche nicht... nebenbei hab ich langwierige 48-Stunden-Rose-Schübe verbraucht, was sich außerdem mit Derby-fütteraufgaben immer etwas umständlich macht. Eigentlich nutze ich die gern am Wochenende. Mit angeln hab ich erst am Abend vor dem Ende des Events angefangen, weil ich da erst wieder Platz für Rose und den EP-Schub hatte, die anderen 3 Schübe hab ich gelöscht. Zum Glück gab es 10 Dias für das angelevent, die bin ich jetzt auch bereit, in Schub-Aufbewahrung von Lkw-Lieferungen oder morgen Schiffen zu investieren. Und meine letzten 6 lila-stadtbesucher sitzen wahrscheinlich Pfingsten noch in der Stadt...

  • #83

    Ich habe in dieser Event - Woche nur das Angelevent durchgezogen und die 10 Diamanten abgegriffen. Da ich aus einem länger zurückliegenden Schübeevent noch ein paar unnütze 5-Sterne - Schübe ( Farmhelfer , Toms Schlafdauer etc. ) hatte, konnte ich aus diesem Event wenigstens die Münzen- / und XP - Schübe durch Tausch ins Lager retten.


    Grundlegend habe ich auch nichts gegen ein Schüb-Event, wenn es dann wenigstens so läuft, dass alle 5-Sterner wie seinerzeit ohne Platzzukauf im Lager landeten. Dadurch habe ich immer noch 7 und 9 Plätze auf meinen beiden Farmen.


    @Uwegan , für das Wiki : Schübe


    gestern bekam ich einen neuen Schub, der bei einem Stern 10 % mehr Gewicht auf geangelte Fische im Angelevent anbot. Leider habe ich das Bild nicht mehr, da ich diesen Schub nicht brauchen konnte.

  • #86

    ich habe auch noch Stadtbewohner, die mir irgendwann einmal einen Schub geben, muss bloß aufpassen, das ich die abfertige, bevor das nächste Stadtereignis kommt

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #87

    Ich krieg die Krise! Schon wieder Schübe mit Schiffen!
    Wollen die uns hier veräppeln?
    Wann geben die uns endlich freie Schübeplätze ohne Diamantenabzocke?

  • #89

    Ich habe nur das Angelereignis gemacht, da ich zufällig noch zwei Schübe für schwerere Fische hatte und so mein Angelbuch noch etwas mit Platinfischen vervollständigen konnte. Alles andere habe ich auch sein lassen, da ich auch nicht bereit bin, zig Dias für Schübeaufbewahrung auszugeben.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!