Ereignis Kalenderwoche 15

  • #21

    ich habe schon mal nix von dieser Woche, da ich bereits 8 Schübe lagere. Ich sehe das echt nicht ein so viele Dias auszugeben. Habe vor 3 Wochen über 40 ausgegeben weil da 5*- Schübe dabei waren, sowas kommt nicht nochmal vor

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #23

    um so länger ich darüber nachdenke um so mehr ärgere ich mich über die Schübewoche.


    SCHÜBE GEWINNEN heißt bei mir kostenlos.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #25

    Wenn es wenigstens gescheite wären. Aber 1* Schiffskisten Füller und 3* schnelleres Soja, nein danke. Da hätte ich lieber die 167. Axt bekommen.
    Die Woche ist echt für die Tonne.


    Werde nur nach Bedarf angeln morgen, sicher nicht für miese Schübe, für deren Unterbringung ich auch noch zahlen soll.

  • #30

    Ich frage mich wo es steht das man nur 6 Schübe haben darf und alles was mehr ist dann nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich in der Stadt bin mach ich meine Sache doch dort erstmal zu Ende bevor ich dann zurück gehe und entscheide welchen Schub ich behalte und welchen nicht. Ist mir schön ein roter Ernest durch die Lappen gegangen. :thumbdown: Toll

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!