Ereignis Kalenderwoche 15

  • #71

    Also mir geht es genau so wie vielen anderen.... der Spaß an der Schübewoche ist mir vergangen.... ich lösche mitlerweile die Aufgaben ohne vorher zu sehen was es gewesen wäre. Ich bin von dieser Woche richtig enttäuscht. Ärgern tue ich mich mitlerweilen nicht mehr.... lohnt sich nicht..... ich habe für mich entschieden das Schübeevent für den Rest zu ignorieren.
    Wie ich schon mal erwähnt habe: Geschenke sind kostenlos und müssen nicht teuer mit Diamanten bezahlt werden!
    :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx: :xdiamantx:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #72

    @Dr.Carter


    Ich finde Abzocke ein zu hartes Wort. Klar, schön ist das nicht, daß man, wenn man mehr Schübe haben möchte, Diamanten opfern muß. Aber Du hast ja die Wahl, es ist kein "Muß"....


    BTW, und seien wir mal ehrlich, wer braucht 1 oder 2-Sterne Schübe, um Bäume/Sträucher schneller wachsen zu lassen? Oder solche Schübe, die bestimmte Maschinen in der Produktion um 10% beschleunigen? Das ist doch kalter Kaffee, finde ich. Überflüssig wie ein Kropf, oder der Schub für 4 Stunden für die schnellere Produktion von Netzen, auch so ein Quatsch. Sowas landet bei mir sofort im Müll. Und gute 4 oder 5-Sterne Schübe sind eher selten. Wenn man hier konsequent löscht, dann kommt man mE nicht in die Situation, etwas löschen zu müssen, was man nicht löschen will. Und für Schübe Diamanten opfern? DAS wüßte ich aber....


    Da ich das aktuelle Wochen-Event auch nicht so prickelnd finde, um es mal vorsichtig auszudrücken, boykottiere ich es, indem ich nichts mache. Ist zwar schade um 10 Diamanten, die ich beim Angel-Event hätte bekommen können, aber ich kanns verschmerzen.


    Andererseits steht ja bald Ostern an, und da läßt sich SC sicher nicht mit einem schönen Event und Dekos lumpen. Ich freu mich jedenfalls drauf.


    LG, Hase_Klopfer

  • #73

    Na ja, einen kleinen Geschmack von Abzocke hat es schon.


    Aber vor allen Dingen finde ich es irreführend, dass von Spezialbelohnungen gesprochen wird. Im realen Leben musste ich noch nie für Belohnungen bezahlen :/ . Die hätte ich, wie hier auch, dankend abgelehnt.


    Für wirklich gute Schübe würde ich gerne ein paar Dias ausgegeben, so für 40-50% Produktionsschübe, aber es war kein einziger dabei!


    Aber z.B. ein Schub, der Tom beschleunigen kann ?( , da müsste ich mir erstmal Tom engagieren.


    Von den gefühlt 40 Schüben die mir angeboten wurden, habe ich lediglich drei getauscht.


    Das beladen der LKWs spare ich mir jetzt, habe sowieso das Gefühl, dass bei diesem Event noch mehr abverlangt wird.

  • #74

    Die Dias vom Angelevent gab es ja. Ich habe nach Bedarf nur mit Würmern geangelt und kam so auch bis zur letzten Stufe. Halt nicht gleich am ersten Tag, wie sonst immer.
    Den xp Schub hab ich heute laufen, mit den Lkws hab ich mir 3 gratis Toms und einen schneller schlafen Tom zusammengesammelt. Für die 2 eingesetzten Dias wird er oft für mich laufen können, darauf freue ich mich schon :thumbsup: Das heutige Event finde ich noch am sinnvollsten von den ganzen diese Woche. So geballt waren sie absolut daneben, das kommt hoffentlich nicht wieder.

  • #76

    Meine Scheune ist nicht klein :lachen7:


    Tom holt für mich ausschließlich Schmuck, für die Lkws mit bunten Zetteln. Die brauche ich für meine Maggie-Sucht. Die 5 Schmelzöfen laufen rund um die Uhr, aber sie kommen einfach nicht hinterher. Ich brauche noch zirka 700 grüne Zettel für die Teile, die mir noch fehlen. Mit Schiffen dauert mir das zu lange.


    Tom benutze ich nur gratis mit Schub, hab ihn noch nie für Dias gekauft. Die normalen Produkte habe ich auch so genug.

  • #80

    @ingeb57 Definitiv nicht. :D
    Das sind meine Top-3-Schübe. :thumbsup:  
    Ich hab da auch net viel Zeit und Ware investiert. Das Angelevent mitgemacht, bis ich Ernest und Rose hatte. Und noch einige wenige Stadtbesucher hab ich fertiggemacht, dann hatte ich zweimal Tom. Mehr oder bessere Tom-Schübe sind für mich aber auch uninteressant, weil meine Scheune sowieso meistens voll ist bis zum Rand. Und die Waren, die ich bei meiner Spielweise benötige, produziere ich nebenher gut selber. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!