Zu... Letzte Aktivität

    • Kritik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu... Letzte Aktivität

      Ich hab mal ne Frage, wozu diese Auflistung rechts "letzte Aktivität" gut sein soll.
      Ich finde es nicht so gut, dass jeder sofort mitbekommen kann, wenn ich irgendwo einen Kommentar bei jemand an die Pinnwand schreibe oder für irgendwelche Posts einen Like gebe, oder sonstiges mache.

      Warum wird das alles so öffentlich für alle aufgelistet? Bzw kann ich das auch abstellen, dass ich da nimmer erscheine?
      Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Animalcity ()

    • Um nochmal auf die Frage in meinem Eingangspost zurück zu kommen...
      Wozu ist dieses Auflisten meiner persönlichen Aktivitäten auf der Startseite gut?
      Kann ich das bei mir ausschalten und wenn ja, wie?

      Diejenigen, die einen Like von mir bekommen oder denen ich an die Pinnwand schreibe, oder in ihrem Thread antworte, werden benachrichtigt.
      Und andere muss es nicht interessieren, was ich wann wo wie auf welcher Seite im Forum treibe. (Damit meine ich auch mein Profil)
      Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!