Zu... Letzte Aktivität

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, wegen dauernder Krankheit habe ich hier ewig nicht reagiert.

Die "Letzte Aktivität" in meinem Profil (wenn man mit der Maus auf meinen Namen geht) stört mich nicht so sehr. Aber dass das auch alles auf der Startseite des Forums steht, finde ich auch nicht so dolle. Ich wäre also auch dafür, wenn man das unterbinden könnte.

Da ich auch schon bei Leuten gesehen habe, dass zumindest im Profil unter "Letzte Aktivität" nichts steht, muss es möglich sein, das abzustellen. Nur wie? In den bereits genannten Einstellungen klappt das nicht, wie man nun auch bei @Animalcity sieht. ?(
      :haeng:
    • Animalcity schrieb:

Ich hab nun folgendes eingestellt...

Einstellungen- Privatsphäre - Kann Online-Status einsehen- keiner

- Kann Benutzerprofil einsehen- Keiner

Trotzdem bin ich immer noch in letzte Aktivität zu sehen. Was mache ich falsch? ?(
      Die letzten Aktivitäten auf der Startseite sind global und zeigen generell was als letztes in der Community passiert ist. Dort dürfte eine einzelne Aktivität im Schnitt wohl kaum länger als 1-2 Stunden stehen. (Ungewöhnliche Uhrzeiten mal ausgenommen). Diese erfassen jeden Benutzer und auch jeder registrierte Benutzer kann diese sehen.

Dies lässt sich auch nicht deaktivieren.

flori82 schrieb:

Da ich auch schon bei Leuten gesehen habe, dass zumindest im Profil unter "Letzte Aktivität" nichts steht, muss es möglich sein, das abzustellen. Nur wie? In den bereits genannten Einstellungen klappt das nicht, wie man nun auch bei @Animalcity sieht. ?(

Die letzten Aktivitäten im Profil sind hingegen auf einen einzigen Benutzer konkretisiert. Wenn dort nichts angezeigt wird, hat der Benutzer in den letzten 30 Tagen keinerlei Aktivitäten erzeugt. Möchte man dies nicht für alle Mitglieder sichtbar haben muss der Zugriff auf das Profil eingeschränkt werden. Dies ist allerdings nicht gerade praktisch, wenn ihr aktiv in der Tauschbörse handelt.
      Fabii
    • Erstmal gute Besserung @flori82. :krank5:

@Fabii, du hast recht, die Beschränkung meines Profils ist auch net das Wahre. Da wird ja nicht nur der letzte Status ausgeblendet, sondern es kann auch z.B. niemand mehr auf meiner Pinwand ne Nachricht hinterlassen u.s.w.
      Und als unsichtbarer Geist will ich auch nicht im Forum rumschleichen.
      Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Animalcity ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!