Moin Moin aus dem Norden

  • #12

    Ich habe meine letzte Gemeinschaft verlassen. Ich kannte alle persönlich bis auf einen, aber fast keiner hat mehr wirklich aktiv gespielt und beim Derby hat man sich dann auch nicht abgemeldet. Ich war fast die einzige, die das Derby gespielt hat, obwohl fast alle immer angemeldet waren. Aufgrund der Inaktivität der Leute wurde auch kein Handel mehr getrieben. Um es kurz zu fassen: Mir ist die Lust an/in dieser Gemeinschaft vergangen. Ich bin auch nicht 24/7 dabei, aber ich spiel dennoch aktiv. Meistens abends, wenn es halt die Zeit zulässt und das immer noch gern nach mehreren Jahren.


    So, jetzt darf gesteinigt werden, weil ich keiner bestehenden Gemeinschaft beigetreten bin, als ich meine Gemeinschaft verlassen habe.
    ABER ich hab ja nicht gesagt, dass ich andere Gemeinschaften grundsätzlich ausschließe/ablehne :) daher bitte ich dies vor der Steinigung zu berücksichtigen... vielen Dank :D

  • #13

    Hier wird keiner gesteinigt :umarm2:


    Jeder soll das Spiel einfach so spielen, wie er möchte :haeng:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    :welcome:



    Nachdem Du momentan ohne Gemeinschaft bist, kann es nicht schaden die Nachbarschaft etwas auszubauen. Werde dann mal Idee von @Hof monSi klauen und dir (und auch Hof monSi) auch ne Ingame Anfrage schicken, sobald ich mal auf meine Farm komme :)


    Viel Spaß hier bei uns :hallo-kappe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #20

    Auch angenommen :)

    Ich hab mir vorgenommen einmal alleine das Derby Treppchen hoch und dann mal schauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!