Warum haben andere so schnell so viele Punkte beim Derby

  • #1

    Guten Morgen,ich habe mal eine Frage da ich lese das ihr sehr erfahren seit. Meine Gemeinschaft ist Familie,wir sind nur zu 3,aber das reicht uns. Gestern begann das Derby,keine 24 h her. Wie kann es da sein das manche schon über 4500 Punkte haben.Wie geht das? Selbst wenn ich lösche wie ein Weltmeister sind die höchsten Punkte bei einer Aufgabe 320. Mache ich was verkehrt?

  • #2

    Manche geben horrende Summen an Dias aus und beschleunigen wie die Weltmeister - auch am Derbybrett und natürlich auch die Aufgaben! Aber da muss man schon sehr gaga sein, um so viel Geld zu investieren! :facepalm:
    Trotzdem gibt es diese Spieler, die alles für einen virtuellen Pokal machen. pillepalle

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #3

    Es gibt auch Spieler, die sehr viele Aufgaben fertig vor den Maschinen liegen haben und dann nur noch einsammeln wenn die richtigen Aufgaben kommen, so machen wir es und meistens haben wir dadurch einen sehr großen Vorsprung. Gestern waren auch in 5 Minuten 6 Aufgaben fertig.

  • #5

    Je Spieler gibt es 3.200 Punkte ;)


    Edit: unterstellt 10 Aufgaben je Spieler in der CL

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!