Moderatoren gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moderatoren gesucht!

      Hey ihr Lieben!

      Wie ihr wisst, haben wir ja seit kurzer Zeit einen deutschen Discord Server für Hay Day :thumbup: vain .

      Da es dann doch schon ca 600 Mitglieder sind, hätte ich gerne noch ein paar Moderatoren mit dabei im Team, die das ganze ein wenig naja, beobachten, Spammer melden und einfach ein Auge drauf haben, dass die Leute auch nur in den entsprechenden Kanal posten, wo es hingehört.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand dafür interessiert :) :thumbsup:

      Bewerbungen bitte zu mir oder unseren lieben Berni hier :) ;P

      Besten Dank fürs Lesen und das Team würde sich sehr freuen auch mehr Leute von hier im Discord anzutreffen :) :tasse: hail :lachen7:

      Hier noch der Link zum beitreten:
      discord.gg/yvgbtSJ

      Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß! this

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jamie-SC ()

    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!