Derbypunktehufeisenverschärfung

  • #22

    Ich will ja nix sagen, aber ich bin unter 14, nicht mehr lang, aber noch, und ich spiele das Spiel seit 3 Jahren, meine Eltern lassen es mich einfach so spielen, die sind da nicht so :lachen7:


    Ich spiel Derby, 9x310+. Ich hatte noch nie Probleme ;)
    Timing ist alles, nur weil du jünger bist heißt das Lang nicht dass du schlechter oder unorganisierter bist ;)


    Mit gut eingeteilter Zeit kann man viel schaffen :D


    Das Spiel ist einfach toll, ich hatte mit 7 meine erste Farm ^^ Da hab ich hin und wieder gerne gespielt, wenn ich das Handy haben durfte.... Die wurde dann irgendwie gelöscht keine Ahnung warum, und als ich endlich mein eigenes Handy bekommen hab, da hab ivh wieder angefangen zu spielen :saint:

  • #23

    Hallo Ihr,


    vielen, vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.
    Ich werde jetzt weiter beobachten, was bei uns passiert und wieviel Gesamtpunkte wir tatsächlich bekommen.
    Vielleicht wird irgendeas falsch gezählt....grübel...


    Ich sehe, dass Ihr eigentlich alle sehr zufrieden seid mitderneuen Änderung.
    Das freut mich für Euch.


    Ich berichte, wie der Punktstand tatsächlich ist im Vergleich zur Hufeisenmenge.


    Liebe Grüße in die Runde
    Channah

  • #24

    Wir helfen dir alle gern weiter, damit ihr auch entspannt das Derby spielen könnt und alle Hufeisen erhaltet.


    Wichtig ist auch zu wissen, wieviel Punkte die einzelnen Spieler sammeln.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    Hallo an @Channah ,


    ich habe mir die teilaktualisierte Derbypunktetabelle von @Uwegan


    Hufeisen