Derbypunktehufeisenverschärfung

  • #31

    Da das Derby erst am Montag zu Ende ist und größere Gemeinschaften auch länger benötigen, um alle Aufgaben (9 oder 10) zu erledigen, ist diese GM einfach noch mitten im Derby :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Beitrag von Bonnie P. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • #35

    @Piccos, Euer Hufeisenschnitt zum Derbyende hilft hier in diesem Thread mit Bestimmtheit. Eventuell stellt von Euch ja sogar anonymisiert ein Bild zur Verfügung von Euren Members, wo echt nur schwierige Aufgaben nahmen.


    Der Fragestellung könnte es durchaus zu neuer Motivation am Derby verhelfen.


    Wer ernsthaft Derby will, muss sich mit anderen messen.... :stock: :winkewinke:

  • #37

    Hauptsache Deine GM-Members wollen ihre Sache veröffentlichen. @ Piccos, hier geht es aber echt nur um Screenshots von Members anonymisiert aus ihrem eigenen Gameplay.


    Kein Name, keine GM , nichts zu einem vollkommen anonymisierten Screenshot.


    Einfach nur des Ss beschnitten unter Angabe der angemeldeten Spieler ( Anzahl teilnehmend am Derby angemeldet
    ) und der derzeitigen GM-Derbypunlkte dabei, wenn es der Fragestellung hilft.


    Was nutzt es einer Gemeinschaft mit 21 angemeldedeten Spielern, wenn übertrieben gesagt von 21 Derbyanmeldungen in der GM dann real nur 7 Spieler echt punkten und 12 trotz Anmeldung zum Derby nicht eine Aufgabe machen .


    Dann müsst Ihr zu siebt, was 21 angemeldete nicht machen.


    Wenn Ihr auf Ehrgeiz spielt, = Derbyliste geteilt.


    Wenn dann von 30 GM Mitgliedern 10 zum Derby angemeldet sind, müssen diese 10 für Hufeisen auch alles geben.


    Nehmen nur 5 von 10 angemeldeten Mitgliedern im Derby Aufgaben, bist Du auch mit einer 30-er GM am Arxxx bei den Hufeisen.


    Im Derby zählt unbeachtet der tatsächlichen GM -Grösse : wie viele Mitglieder einer GM nehmen tatsächlich teil, wenn sie sich zum wöchentlichen Derby angemeldet haben.


    Scheitern ist auch in einer 30-er GM, wenn 25 im Wochenderby angemeldet sind, aber nur 5-10 davon sich wirklich rein hängen.


    Damit waren wir wieder bei Deiner Frage @Channah . :schriftsteller:

  • #38

    Ich glaube, das Hauptproblem von @Channah ist, dass es eine 30er Gemeinschaft ist, nur 10-13 am Derby aktiv teilnehmen, aber trotzdem noch weitere Mitglieder am Derby angemeldet sind. Vielleicht solltet ihr mal VOR Derbybeginn genauer darauf achten, dass auch wirklich nur diejenigen beim Derby angemeldet sind, die dann auch tatsächlich aktiv mitspielen. Denn mit dem genannten Punkteschnitt sollte es keinerlei Problem sein, alle Hufeisen zu erreichen, wenn man sich die Hufeisentabelle von @Uwegan genauer anschaut.

  • #39

    So meinte ich das auch @flori82 .


    In einer GM generiert jedes zum Derby angemeldetes Mitglied zusätzliche Last für die angemeldeten und derbyaktiven Spieler, wo den Punkteschnitt pro Aufgabe nicht schafft .


    Wir sprechen somit rechnerisch von der selben Sache. :)

  • #40

    Hm.. wenn das aber so ist das welche angemeldet sind die keine Punkte erspielen dann frage ich mich wie schaffen sie es dann 1. zu werden 8| Bzw was machen wir dann falsch in unserer GM :lachen7:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!