Probleme am neuen Pad mini

  • #1

    Am neuen iPad mini (5) 2019 ist die komplette Grafik von Hayday falsch aufgelöst, daher pixelig und unscharf. Der Support gibt als (generierte?) Antwort, wenn mein Gerät mit IOS 7/8 läuft, können sie für nichts garantieren. Also komplett am Ziel vorbei! Auf neuerlichem Hinweis, es handelt sich um das neue iPad mini 5 mit aktuellem iOS 12, reagiert man mit Schließung des Themas, weil man mir nicht weiterhelfen kann. Toll! Ich glaube, dass die App die Grafik fürs alten iPad mini (1) einschiebt, denn ungefähr so sieht’s aus. Habt ihr Ideen, was man tun kann? Hat irgendjemand das Problem auch oder gibts jemanden, wo das Ding auf dem Mini einwandfrei läuft?

  • #3

    Danke Krähe für die Mühe, das wars aber nicht :)
    Die Hayday App hat definitiv die heruntergeschraubte Grafik verwendet, die am Ur IPad mini (1) läuft. Und heute, ohne Änderung oder Vorwarnung, war das Problem von alleine weg u die Grafik löst wie gewohnt auf! Keine Ahnung, vermute Supercell hat geschraubt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!