Mir fällt auf!!!???

  • #1

    Mir fällt auf, dass es immer weniger Sterne für unsere Waren gibt!
    Bekommen die Macher ihren Hals nicht voll??
    Langsam aber sicher macht mir HayDay keinen Spaß mehr! nono
    Wie seht ihr DAS?
    Liebe Grüße
    RICKY

  • #2

    Hallo @Lerich , ich habe dich mal ins richtige UFO verschoben.
    Zuerst einmal, wir sind nicht SC, wir sind ein Forum für Spieler von Spielern und versuchen uns gegenseitig mit Rat und Tat zu unterstützen.
    Was genau meinst du damit immer weniger Sterne - also ich nehme an du meinst damit die xp’s - für die Produkte zu bekommen? An der Anzahl hat sich meines Wissens nach nichts geändert. Und wenn es so wäre: was hätte SC denn davon? Damit machen sie ja kein Geld.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3

    Hallo Bonnie P.,


    dann ist euch also Alles egal, was sich verschlechtert hat?
    Die "xp´s" und die Preise für unsere Waren sinken stetig!


    Tut mir leid, aber mir fällt so etwas immer wieder auf!

  • #4

    Hallo @Lerich ich weiß nicht wie du zu solchen Annahmen kommst.


    Vielleicht könntest du einige konkrete Beispiele von Produkten nennen, bei denen sich die xp’s und Preise verringert haben.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Hallo @Lerich ,


    Ich kann insgesamt noch nicht beurteilen, was Du da gerade als These in den Äther stellst, weil ich seit Jahren eigentlich bevorzugt über den Strassenverkauf und in der Stadt arbeite , als an LKW und Schiffen.


    Ich kann Dir echt nicht mehr sagen, ob es in meiner Spielstrategie ( möglichst viele Münzen per Level ) früher auf meiner Haupt-Farm ( Level 71 ) schwieriger war, möglichst viele Münzen bei möglichst wenigen EP gegenüber heute zu sammeln.


    Nun gut, Du bist inzwischen auf Level 110 , und da kann ich mit den EP echt nicht mitreden.


    Wie aber gesagt, habe ich mich schon auf meiner Haupt-Farm schon immer vor den EP zugunsten von Münzen pro Level verweigert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!