Aufgabe fertig, abgelaufen??

  • #1

    Hallo, Probleme mit den Aufgaben. Wenn Aufgaben im Derby genommen werden und diese fertig sind werden diese auf „Abgelaufen“ gesetzt obwohl noch alle Zeit der Welt war ( Mine direkt gemacht etc.). Unsere Gemeinschaft (3 Mitglieder)
    bei zweien war die der Fall. Beim vorigen und beim aktuellen Derby.
    Hat jemand auch solche Probleme?

  • #2

    Manchmal passiert das, wenn die Aufgabe fertig ist, sie vom Brett genommen und neue gezogen wird und man dabei die Wlan -Verbindung verliert oder keine stabile Verbindung besteht.


    Das hatte ich auch schon einige Male. Die Aufgabe zählt aber trotzdem.


    Wie das allerdings beim Blütenderby ist und man nicht der letzte ist, dem das passiert, darüber haben wir hier noch nie was von anderen Spielern gelesen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    war eine ganz normale Aufgabe und warum sollte gerade da die Internetverbindung verloren gehen?
    Dann bei zwei verschiedenen Spielern? Auch die eingesetzten Werkzeuge bei der Mine sind weg und die Aufgabe steht wieder auf der Tafel als ob sie nicht genommen wäre.

  • #4

    Ich kann dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und ich habe wohl jedesmal, als mir das passiert ist, keine stabile Verbindung mit mobilen Daten gehabt oder WLAN verloren.


    Das merkt man ja erst leicht zeitverzögert.


    Du kannst dich gern über das Zahnrad im Spiel am den Support wenden und dein Problem schildern.


    Es gibt einige Threads dazu, hier die Links:


    https://hayday-forum.de/index.…r-kein-gr%C3%BCner-Haken/


    https://hayday-forum.de/index.…fgabe-nicht-gez%C3%A4hlt/

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Hältst du uns bitte auf dem laufenden, was Dir der Support antwortet.


    :danke:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    @edepower


    Das freut mich jetzt :thumbup:


    Wärst du so nett und stellst uns hier auch deinen Screen ein, damit wir evtl. den Unterschied zu unseren abgelaufenen Aufgaben sehen können?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!