Gemeinschaft wenig los

  • #1

    Hallo zusammen
    In unserer Gemeinschaft ist es recht ruhig geworden. Im Chat ist man häufig alleine. Neue Mitglieder zu werben
    Ist sehr schwierig.
    Wie ist es bei Euch. Ich habe den Eindruck,dass weniger Leute HD spielen
    Meldet Euch mal
    Merlin

  • #2

    Hallo Merlin!
    Ich kann mich nicht beschweren! :thumbsup:  
    Bei uns spielen immer die meisten im Derby, selbst jetzt in der Feiertagszeit und im Chat ist immer jemand. Sind halt alle kleine Suchtis. :lachen7:
    Bin komplett zufrieden mit meinen Jungs und Mädels! :love:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #3

    Wir hatten dieses Problem auch ab und zu. Vorallem im Sommer und etwa ein Jahr nach den Anfangszeiten. Aber mommentan wird wieder ziemlich viel im Chat geplappert. Da sehr wenige kamen haben wir einen Werbetext in die Facebookgruppe "gemeinschafts-rekrutierung" gemacht. So haben 3 sehr liebe neue in unsre Gemeinschaft gefunden. Probiert es doch mal dort:) man muss ihn aber ab und zu wieder reinmachen ,weil er mit den vielen anderen Werbetexten oft verlohren geht. Und neue bringen meistens auch wieder schwung in die Gruppe ,was bewirkt das wieder mehr geplappert wird.
    Ich wünsche euch viel Glück:)

  • #4

    Moin,


    kann mich da auch nicht beschweren...
    Was den Chat angeht, wir sind weniger die Smalltalker, ist eher aufs Derby bezogen...


    Neue Farmen zu finden, dass ist schon schwerer...viele spielen alleine oder zu zweit, was ich immer nicht ganz nachvollziehen kann...macht doch gar nicht so viel Spaß...


    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!