HayDay Blog!

  • #12

    Bei mir hat Maggie auch nichts zu tun. Ihre Angebote sind voll daneben. Entweder will sie Dias für ihr Angebot, selten etwas was zu dem was ich habe passt.


    Jetzt wird sie halt ignoriert :lachen7:

  • #16

    Auf eine Reise gehen hört sich toll an. Dazu wäre doch ein Hubschrauber Landeplatz ne Coole Idde :)

    Ich habe noch 2 Farmen, bitte sendet auch dort eine Freundschaft Anfrage, da ich auch von dort abgebe aus Platzgründen.

    Sammy #9CJRG2VOL

    Billy #PGLVY8VGV


    Liebe Grüße Angela :winki6:

    Teamleiterin der Derbyraser


    und vielen Dank nochmals
    für den reibungslosen schnellen Tausch.

  • #17

    Die nächste Folge der DAIRY NEWS ist online!
    Hier der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird interessant.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!