HayDay Blog!

  • #31

    Neue Folge

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #33

    Jetzt habe ich mir das Video noch einmal angeschaut. Man liefert mit dem Lieferwagen aus (kann man aber nicht unendlich oft, weil man nur eine begrenzte Menge Benzin hat) und erhält dafür "Marken", für die man sich in einem exklusiven Shop Dinge aussuchen kann, z.B. auch Erweiterungsgegenstände. Das finde ich gut, so dass man nicht mehr nur darauf angewiesen ist, was man zufällig bekommt.

  • #37

    Da kommen für Spieler in Deutschland bestimmt ein Jobcenter :gtier5: und eine Leiharbeitsfirma :ausgezeichnet: :weglauf: zum :peitsche: nebst Parkbank und Zeitungsverkauf ... :nixweiss:


    Dann wirst Du sehen, wie schnell Maggie , Ernest und Rose ihre Preise senken :daumen: :draussen4: :trage: .
    Dazu noch ein Platz für :DAFUER: :DAGEGEN: , :opa: und :motzxx:


    Nun aber mal :ironie: :guckstduhier:
    Schauen wir mal, was uns Supercell international da wirklich vorbereitet und präsentiert . search

  • #38

    Auch wenn es wohl pleasantry ironisch pleasantry gemeint war , der Kommentar war nicht sooo witzig wie wohl gedacht :popel: .... lebe selber mal vom Jobcenter oder arbeite für eine Leihfirma... dann überlegst du dir solche Witze ...

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #39

    Oh glaube mir, an schlechten Erfahrungen mit diesen beiden Instanzen durfte ich durchaus in der Vergangenheit reichlich bis teilweise knapp an den Verlust der Wohnung partizipieren. fie


    Ich durfte zuvor auch selbst miterleben, wie gute Arbeitsplätze durch Agenda 2010 ab 2005 mit dem politisch initiierten Boom der Leiharbeit recht schnell wegrationalisiert und verdrängt wurden. Leihfirmen schossen binnen kurzer Zeit an allen Ecken wie Pilze aus dem Boden. Mindestlohn ? Pustekuchen. Bei knapp 6,50 bis 7 Euro Brutto ging es los. 8 - 9 Euro maximal für ausgebildete Fachkräfte .


    Diese Ironie beruht somit auf real durchlebter Tatsachenerfahrung . :supersad:

  • #40

    Also eins ist glaube ich sicher der Lieferwagen wird dort hin fahren wo die verborgene Schranke im Spiel ist . Das wird sich dann nach dem Update eröffnen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!