HayDay Blog!

  • #41

    Ich schau mir die Updates im Vorfeld garnicht an. Die Wünsche werden garnicht bis teilweise umgesetzt und setzen aufgrund der Anzahl der Spieler sowieso nie alle in Verzückung. Außerdem sollten wir erstmal schauen was von den neuen Sachen nach dem Update überhaupt funktioniert. In der Regel war es so das die Sachen garnicht oder nur unvollständig funktionierten.


    Das Update vor 18 Monaten hat bei mir dazu geführt das man beim öffnen der Zeitung aus dem Spiel fliegt. Dies wurde bis heute nicht geändert und führt dazu das die Sachen die man mal gebrauchen könnte und zufällig in der Zeitung gefunden hat weg sind wenn man wieder ins Spiel kommt und ein zweites Mal die Zeitung Aufschläge.

  • #44

    Und wieder ein neues Bild.


    Sind das etwa schon so was wie Sneak Peaks?

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #45

    Ich denke und hoffe mal, dass die Videos und Bilder auf Facebook die Sneak Peeks ersetzen.


    Freu mich wie immer mega aufs Update und hoffe, ich kann den Nörgler Thread links liegen lassen wenns denn soweit is :pfeife1:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #47

    Am 21. Juni 2012 erschien Hay Day erstmalig (vorerst nur für iOS).


    Wäre doch eigentlich das perfekte Datum für das große Update :thumbup: .


    Aber ich befürchte, dass es leider Morgen noch nicht kommen wird......so mitten im Derby..... wäre auch zu schön.
    SC wird es wohl auch noch etwas spannend machen, also abwarten und Tee trinken :trink7: , soll angeblich auch beruhigend sein.

  • #48

    Danke Bonnie, dass Du Kitt immer wieder repariert hast . ☺


    Ich schwör‘........weder verwandt noch verschwägert. Ladet eure Schrottkarren bloß nicht bei mir ab. nono

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #49

    Ich habe beim SC letztes Jahr mal nachgefragt wann eigentlich Hay Day Geburtstag hat. Mir wurde dann der 12. Juli 2012 genannt.
    So denke ich dass wir dann wohl noch etwas warten müssen für das update. Langsam werde ich auch Neugierig wenn man den fliegenden Laster sieht.


    Also laßt uns noch geduldig sein.
    M :stern1: :stern1: :stern1: :stern1:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!