HayDay Blog!

  • #23

    Hört sich alles ganz interessant an, nur ich habe immer noch Schwierigkeiten seit dem letzten Update und habe die Befürchtung, dass der neue Abschnitt zu noch weiteren Schwierigkeiten führen wird. Seit dem letzten Update bin ich etwas pessimistisch bei HD Neuigkeiten eingestellt.

  • #24

    Vielleicht entsteht auf der anderen Seite des Flusses ein kleines Feriendorf, das von den Lieferwägen beliefert wird. Eine Schranke am Ende der Straße, die zum Fluss führt, gibt es doch auch schon. Fehlt nur noch die Brücke.
    Aber egal, was kommt - ich bin schon sehr gespannt.


    Freundliche Grüße
    Vom Elendshof

  • #25

    Für mich hört sich das an wie ein Marktplatz. Aber so richtig erschließt sich mir der Sinn noch nicht, da ich meine Waren ja bereits über den Verkaufsstand verkaufen kann. Also ist es wahrscheinlich doch was anderes.. :denk4:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #26

    Vielleicht eine "globale" LKW-Tafel??? Je schneller man den LKW dort hinschickt und seine langwierig produzierten (und davon auch wenig vorhandene) Produkte für wenig Münzen und wenig XP hergibt, dann erhält man diese neuen Währungen, die man natürlich sammeln muss, damit man mit diesen auch irgendwelche neue Sachen erweitern, verbessern oder was weiß ich damit machen kann.


    Hör ich mich zu negativ an... sorry.


    Aber glaubt mir, ich bin echt neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen.... denn leider breitet sich seit einiger Zeit so eine leichte Eintönigkeit bei mir aus :verlegen:
    Was ich toll finde ist, dass scheinbar JEDER, egal welches Level, egal ob in einer Gemeinschaft oder solo, wohl alles bespielen kann (wenn ich das richtig verstanden habe)


    Trotz allem glaube ich nicht, dass man da alles geschenkt bekommt.... man wird schon was dafür tun müssen.
    Klasse fände ich, wenn irgendwie die Möglichkeit bestehen würde, dass keiner Vorteile durch höhere Level oder so hätte.... Damit es erst mal fair ist...
    Allerdings denke ich, dass es sich Supercell nicht nehmen lassen wird, auch dort Diamanteneinsatz zu ermöglichen :pfeife1:


    Vielleicht ergibt sich ja auch ne neue Möglichkeit für globale Events?


    Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange... :denk1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #27

    Vielleicht kann man dort auch Waren mit anderen Spielern tauchen oder verkaufen. Man fährt mit dem LKW einfach hin, oder verabredet sich dort, schaut wer sonst noch da ist und frägt was der Andere verkaufen oder tauschen möchte. Handelt also direkt mit anderen Spielern, ohne öffentlichen Shop und ohne einen Zugriff von Luzifer befürchten zu müssen. Das wäre ein echtes ausbremsen von Luzifer. :winki7:

    Denk ich an Hay Day in der Nacht :schlafen: , bin ich um den Schlaf gebracht :morgen: .

  • #28

    Kleine Anmerkung zu den letzten beiden Kommentatoren.


    Ich bin Level 129 und habe nicht mehr oder weniger Vorteile bzw, Nachteile als Spieler mit kleinerem Level.


    Die Idee mit dem extra Marktplatz wird sich nicht umsetzen lassen. wie soll der Tausch von statten gehen? Wenn ich eine Ware habe die der andere braucht und dieser aber nichts hat was ich benötige müßte ich mich unnötig lang darin aufhalten um nach jemanden zu suchen oder anzufragen der das was ich benötige haben könnte.


    Das Problem luzifer wird damit auch nicht gelöst. Wenn es im normalen Bereich luzider gibt und wegläuft ohne etwas zurück zu geben wird es luzider auch in dem neuen Bereich geben.

  • #29

    Ich verfolge Aufmerksam die Spekulationen die hier über das neue update gemacht werden.
    Ich muss ganz ehrlich gestehen dass mir das zu müsig ist um mir Gedanken zu machen was es sein könnte.


    Bald wissen wir das.... meist kommt es doch eh anders als man denkt.
    Ich freue mich über etwas neues.... über fremde Währungen mache ich mir noch keinen Kopf wie das funktionieren soll/kann.


    Aber jedem seine fantasie ☺

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #30

    Hm, die machen das bei SC in ihren Video-Botschaften sehr geschickt. Es wird nur soviel verraten, daß man neugierig wird, aber das war es dann auch schon. Clever.... ;)


    Was bedeutet das also im Klartext?


    GEDULD HABEN!


    Und daran sind wir ja gewöhnt, oder? ;) :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!