HayDay Blog!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schau mir die Updates im Vorfeld garnicht an. Die Wünsche werden garnicht bis teilweise umgesetzt und setzen aufgrund der Anzahl der Spieler sowieso nie alle in Verzückung. Außerdem sollten wir erstmal schauen was von den neuen Sachen nach dem Update überhaupt funktioniert. In der Regel war es so das die Sachen garnicht oder nur unvollständig funktionierten.

Das Update vor 18 Monaten hat bei mir dazu geführt das man beim öffnen der Zeitung aus dem Spiel fliegt. Dies wurde bis heute nicht geändert und führt dazu das die Sachen die man mal gebrauchen könnte und zufällig in der Zeitung gefunden hat weg sind wenn man wieder ins Spiel kommt und ein zweites Mal die Zeitung Aufschläge.
    • Neu

Am 21. Juni 2012 erschien Hay Day erstmalig (vorerst nur für iOS).

Wäre doch eigentlich das perfekte Datum für das große Update :thumbup: .

Aber ich befürchte, dass es leider Morgen noch nicht kommen wird......so mitten im Derby..... wäre auch zu schön.
      SC wird es wohl auch noch etwas spannend machen, also abwarten und Tee trinken :trink7: , soll angeblich auch beruhigend sein.
    • Neu

Ich habe beim SC letztes Jahr mal nachgefragt wann eigentlich Hay Day Geburtstag hat. Mir wurde dann der 12. Juli 2012 genannt.
      So denke ich dass wir dann wohl noch etwas warten müssen für das update. Langsam werde ich auch Neugierig wenn man den fliegenden Laster sieht.

Also laßt uns noch geduldig sein.
      M :stern1: :stern1: :stern1: :stern1:
      :hi: Die leidenschaftliche Hay Day Spielerin :danke1: Rosi
      läßt euch liebe Grüße da!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!