HayDay Blog!

  • #1

    Hallo alle zusammen und willkommen zu unserem neuen Blog-Post, bei dem ihr alles über das kommende Update erfahrt!



    In unserer ersten Folge des Farmerjournals teilten wir euch mit, dass es dieses Frühjahr kein Update geben würde. Stattdessen arbeiten wir an einer neuen, spannenden Sache, die wir wohl Mitte des Jahres veröffentlichen werden.
    Seit der Ausstrahlung des Farmerjournal-Videos waren wir fleißig und haben jetzt erste Konzeptgrafiken, die ihr euch ansehen könnt, um einen Eindruck davon zu bekommen, was euch bei diesem neuen Feature erwartet. Zur Erinnerung: Bei der Entwicklung steht nicht wettkampforientiertes, sondern kooperatives und stressfreies Spielen im Vordergrund.


    Um dieser Aufgabenstellung gerecht zu werden, entwickeln wir etwas für alle Spieler – egal, ob ihr Solospieler oder Teil einer großen Gemeinschaft seid. Es ist eine neue Art von Spielebene, um die ihr euch neben den täglichen Aktivitäten auf eurer Farm kümmern könnt – und zwar vollkommen optional.
    Wir haben intern schon einige spielbare Versionen getestet, und das Team ist wirklich mehr als zufrieden mit dem aktuellen Fortschritt. Es steht ganz in der Tradition früherer großer HayDay-Updates. Zugleich ist es schon ziemlich speziell, und – was natürlich viel wichtiger ist – es macht einen Riesenspaß!


    Kernstück dieses neuen Features ist eine kleine Reise, auf die wir euch schicken möchten – allerdings keine ganz gewöhnliche.
    Das hatten wir schon eine ganze Weile vor, wussten aber nie so recht, wie das Ganze aussehen sollte und wie es ins Spiel passen würde. Nun haben wir etwas ausgetüftelt! Wir glauben, dass den Spielern das neue Update gefallen wird, wenn es herauskommt.


    Die unten abgebildeten Konzeptbilder geben euch einen kleinen Einblick in das neue Feature. Noch können wir keine Einzelheiten preisgeben. Wir können euch nicht sagen, was es ist, wo es im Spiel zu finden sein wird, oder wie es im Einzelnen funktioniert, aber wir wollten euch doch schon etwas Neues präsentieren. Es handelt sich nur um eine erste Vorschau!


    HINWEIS: Was ihr seht, sind erste Entwürfe. Alles kann und wird sich bis zur endgültigen Fertigstellung voraussichtlich noch ändern.


    Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht enthüllen, doch wir planen, bereits in Kürze ein neues Farmerjournal-Video zu veröffentlichen. Mal sehen, was wir euch dann verraten können!
    Wir hoffen, ihr genießt die Derbys und Ereignisse einschließlich der neuen EP-, Schub- und Diamantenwochen. Es kommt noch mehr, haltet also Augen und Ohren offen!


    Alles Gute,
    Camilla


    Gamedesignerin für Hay Day

  • #4

    Oh, das ist ja alles noch sehr kryptisch. Der letzte Entwurf sieht aus wie so ein amerikanischer Schnellimbiss, wo dich die Kellnerin mit der Kaffeekanne in der Hand begrüßt. :kaffee3:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #6

    Dankeschön für den kleinen Einblick. ^^
    Ich bin schon super gespannt und kanns kaum erwarten endlich selber zu sehen, was ihr euch da einfallen lassen habt. :huepf:
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht. :)

  • #7

    ..........ich bin auch schon Neugierig was da alles neues kommt. Bin aber auch der Meinung dass das große update erst im Juli zum Hay Day Geburtstag kommt.
    Also warten....... und auf weitere Dairy-Blogs hoffen. :baumschaukel: :lfeuer: :giessen2:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #10

    Kann ich bestätigen, hab bestimmt schon 10 Mille weniger.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!