Hühnergehege verschwunden

  • #1

    Guten Tag,


    seit vorgestern ist plötzlich mein drittes Hühnergehege nicht mehr da.


    Da ich von Supercell leider auf meine Frage diesbezüglich keine Antwort erhalten habe, hoffe ich, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann, wie ich meinen Hühnerstall wieder finde.


    In der "Ablage" werden Hühner und Ställe als gekauft angegeben, sind also nicht gelagert.


    Freue mich auf Antworten
    LG Margarethe (M'chens Hof)

  • #4

    Also mir ist es schon des Öfteren passiert dass ich im Halbschlaf Felder, Bäume oder Sträucher verschoben habe. Finger drauf, eingeschlafen, am iPad verrutscht und schon steht das Ding woanders.


    Schön dass er wieder aufgetaucht ist.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #5

    Sollte wieder mal was verschwunden sein, kann man das mit Hilfe des Farmlayouts ganz einfach wieder finden. Meist ist das Teil ja hinter irgendwelchen Bäumen verschwunden.
    Also durch einen Klick alle Bäume und Büsche ins lager verschieben und suchen, was man vermißt. Wenn man die Änderung nicht speichert ist nach den Verlassen des Layouts
    alles wieder an seinen Platz.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    GENAU SO :lachen7: :schlafen: und das ziemlich oft :papiertuete-kopf:


    Hab schon an den unmöglichsten Ecken auf einmal Himbeersträucher oder Anbaufelder wieder entdeckt :hust:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!