• #1

    hi bin die Nadja und habe vor kurzem das Forum entdeckt. Ich spiele doch ziemlich aktiv. Gibt aber auch mal paar Tage wo ich dann einfach keine Zeit habe um online zu gehen. :P Ich habe leider noch nicht die perfekte Gemeinschaft für mich gefunden. Bin so ein bisschen wie eine wanderh*** im Moment. Was mich persönlich schon ziemlich nervt. Hoffe doch hier endlich fündig zu werden und endlich ein "Zuhause" zu finden. <3

  • #2

    Guten Abend und Herzlich :welcome: bei uns im Forum.


    Schau dich erst einmal in aller Ruhe um, wenn du Fragen hast, kannst du diese hier zu jeder Zeit stellen.


    Wenn du eine Gemeinschaft suchst kannst du das hier hinein schreiben.


    ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Ich bin auch noch nicht so lange im Forum. Habe aber in der kurzen Zeit nur gute Erfahrungen gemacht. Das gleiche wünsche ich dir auch. Vielleicht können wir Nachbarn werden. Meine Gemeins Haft ist zur Zeit voll.würde mich aber freuen dich mal in der Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. GLG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!