Super cell id ... brauche Hilfe

  • #1

    Hallo :)
    Ich habe meine Farm mit einer e-Mail Adresse verbunden,
    Die Farm ist auf einem Apple Handy verbunden mit einer e-Mail Adresse von iCloud, was soweit ich weiß nur bei Apple geht.


    Da mein Handy fast nur noch Schrott ist bekomme ich ein neues, aber Apple ist zu teuer, somit also ein android samsung handy.


    Jetzt kommt meine Frage, wie kann ich die e-Mail Adresse meiner super cell id Farm ändern?
    Auf einem android Handy kann ich ja schlecht eine iCloud Adresse einbauen, oder geht das? Das wäre meine Rettung :)



    Na ja, auf jeden Fall, wenn ich auf meinem Handy auf mit super cell id trennen gehe ist dort eine neue Mini Farm, so kann ich die Adresse also nicht ändern :(


    Also, hoffentlich kann mir wer helfen ^^


    Wie ändere ich die e-Mail adressse einer bestehenden Farm mit super cell id??


    Danke euch schonmal, ich hoffe das geht irgendwie, und ich konnte einigermaßen verständlich mein Problem erklären ;)

  • #3

    echt ?
    geht das? oh mein gott wie cool :thumbsup: :thumbsup:  
    ist das kompliziert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!