Frösche!!!

  • #1

    Diese Frösche!!!
    ich bin überhaupt kein Froschfan. Das sieht eher so aus: :green2:
    Mich treiben diese - aus meiner Sicht hässlichen - Viecher Richtung dash von mir könnte diese "Deco" wie SC sie nennt vollkommen weg!
    Diese Frosch-Störenfriede als Deco zu bezeichnen finde ich von SC vollkommen unpassend :krank20: Was ist das für eine offizielle Erklärung von SC die mich darauf aufmerksam macht, daß es "möglich sein kann, daß ich MEINE Farm umbauen muß um das unerwünschte Decogehüpfe wegzubekommen??? puke


    Schmetterlinge und Vögel find ich hübsch, sind kurz da UUUUND stören den Farmbetrieb nicht - Füchse auch kaum - ABER FRÖSCHE. Wenn ich sie in der Stadt jage und wie verrückt auf einen Teich klopfe - fällt schon mal der eine oder andere Stadtbesucher zum Opfer :krank12: (und wird abgeholt wenn ich es nicht möchte...)


    Unzählige Tipps, Fragen Beschwerden sind im Netz wegen dieser FRÖÖÖÖSCHE und unerwünschten Füchse auffindbar und nichts ist passiert. Nicht mal irgendeine Reaktion. Die Polizei wegen Besitzstörung kann ich auch nicht rufen also schreib ich hier :DAGEGEN:
    Mein Grundgedanke dahinter ist, daß jeder Farmer/Gamer gefühlte millionenmal auf das hüpfende Grünzeug tippen MUSS - OHNE Erfahrungspunkte, Erfolge oder Taler zu bekommen.
    Es kostet uns Lebenszeit - vollkommen sinnfreie Gamezeit - nicht wenig - Was ist der Hintergrund?? Wozu soll das gut sein??


    Vielleicht kommt ja doch noch ein Prinz raus wenn ich das Smartphon an die Wand werfe - bis dahin wünsche ich mir daß wir EP's Abschußlisten mit Bonus oder sonst was bekommen würden um daß es wenigsten irgendeinen Zweck erfüllt :spitze:
    :jipii:

  • #3

    @HappyTime


    Zunächst mal..... - entschuldige bitte - mußte ich herzhaft über Deinen Beitrag lachen. :D


    So knuffig hat noch niemand über die Frösche geschrieben. ;)


    Du hast schon recht, sie können recht lästig sein, und manchmal wundere ich mich bei anderen Farmen, wieviele die teilweise von diesen Fröschen haben, das sind ganze Versammlungen, die da rumspringen, aber sie sind immer da, und werden dann ganz offensichtlich vom betreffenden Farmer toleriert.


    Die Farm mußt Du nicht umbauen, das ist Quatsch. Der Rat von kwierny ist daher gut, schaffe Dir an passenden Stellen Froschteiche an, der kleine reicht. Achte nur darauf, daß Du den Platz um den Teich herum nicht zubaust, sonst versammeln sich die Frösche davor, und Du ärgerst Dich wieder. Meistens verschwinden die Frösche dann von selbst in den Teich. Wenn sie zu nervig werden, dann "lege" den Teich einfach über die Frösche, dann sind sie auf einmal weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    @HappyTime ,


    manchmel musst Du nur ein paar Maschinen ein klein wenig um positionieren, um keine Ansammlungen von Füchsen und Fröschen zu erfahren .


    Füchse und Frösche kommen immer von links oben nach rechts unten auf die Farm .


    Wo es sich dann mal sammelt, einfach mal kurzfristig ein Gebäude , oder eine Maschine umparken.


    Das hüppelt dann ganz von alleine ab....

  • #5

    Wenn es mir zu viel mit den Fröschen war, habe ich einfach einen Teich in unmittelbare Nähe gestellt, genau so wie es @Hase_Klopfer schon beschrieben hat.


    Nach und nach verschwinden alle drin, die paar, die jetzt noch da sind stören mich nicht wirklich.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Vorab danke ich euch @allen herzlich für die emotionale Beteiligung <3 <3 <3
    und ich finde das wirklich grandios wie ihr mit dem Thema grundsätzlich umgeht :thumbsup:


    @Hase_Klopfer daß man die Farm bei dieser Herausforderung umbauen soll steht in der HELP bei SC in Hay Day original dabei! (das kommt direkt von SC um das Problem zu beheben) und ja - ich habe einige Teiche aufgestellt und :crylaugh: "platsche" sie weg indem ich ihnen den Teich auf's Köpfchen haue.
    Bei gelegentlichen Fuchsangriffen @Krähe5 fahre ich schwere Geschütze auf und jage sie indem ich sie mit der größten Maschine versuche zu erschlagen öhmmmm - zu verjagen klarerweise (Molkerei oder so..... )


    Mich stellt diese Frosch/Füchse-Sache jedoch - wenn vielleicht auch übertrieben - vor eine GRUNDsatzGAMEFrage.
    Ich kann das mir aufgedrängte (sinnfreie) akzeptieren und wie andere auch mit Fröschen/Füchsen leben oder ich muß viele nicht zum Spiel gehörige Klicks/Tipper machen die mich Zeit kosten, keine EP's und keine Erfolge bringen und in meinem Fall .... :green2: eine Menge Gefühle erzeugen.
    Welchen Hintergrund das hat würde mich interessiern! Auch wo es so viele Beschwerden im Netz gibt wieso die Frösche nicht als OPTION angeboten werden


    :hallo-kappe: Herzliche Grüße Unbenannt.png

    :kuckkuck1: :lesen2: :kuckkuck1:

    Einmal editiert, zuletzt von HappyTime ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!